Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8,9,10,11 fach?
länge?
lk?
Ich suche ein gut erhaltenes (technisch wie optisch) Shimano RX 100 Schaltwerk. Abgebote bitte per U. Danke und Gruss Rainer
habe einen einzelnen Schlüssel für die Shimano-Steuerlager 600ex und Ähnliche – und einer ist blöd. Hat jemand einen über? Kann, wie bei mir, auch was markenloses sein …
Anhang anzeigen 275523
Neben Stahlgeschwister mein Standardladen, wusste nicht, dass die son altes Zeug haben
Wo ist denn "Stahlgeschwister"?
Hab ich mich jetzt vertan?? Mein das Teil auf der Kreuzbergstr, kurz vor der Katzbach, der jetzt schon länger zu hat.
War der einzige Laden in der Ecke, der spontan was angepackt hat. Sonst kommt immer nur: lass mal hier und komm in ner Woche wieder
yup, den mein ich, die gehören zusammen, hab ich wohl die Fantasie spielen lassenDevils child? Ah, den kenne ich. Daneben sind die Blutsgeschwister, die haben aber Klamotten. Gruß.
Ich hab eine Mirage. Im Moment zwar verbaut, aber da kann ich sicher was anderes finden.Ich suche noch dringendst:
- Campa Mirage/Athena/Chorus Kurbel (die mit dem glänzenden Finish)
DANKE
50 cm breit, dafür nur 13,90 €:Suche so einen Lenker (Velo Orange Belleville) oder ähnlich für ein Koga Mixte.Der Lenker sollte möglichst schmal (46cm) sein. Eine Bezugsadresse für den o.g. Lenker innerhalb Deutschlands wäre auch OK.
Danke!
Suche so einen Lenker (Velo Orange Belleville) oder ähnlich für ein Koga Mixte.Der Lenker sollte möglichst schmal (46cm) sein. Eine Bezugsadresse für den o.g. Lenker innerhalb Deutschlands wäre auch OK.
Danke!