• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche SR Sakae Custom Vorbau(90-100 mm) aus den späten 1970er.

Gruß bagger

Zuletzt bearbeitet:
Suche Schaltröllchen fur ein C Record Schaltwerk. Wurde die in schwarz bevorzugen ist aber kein muss.

image.jpg

Danke

habe einen einzelnen Schlüssel für die Shimano-Steuerlager 600ex und Ähnliche – und einer ist blöd. Hat jemand einen über? Kann, wie bei mir, auch was markenloses sein …
Anhang anzeigen 275523

es gab/gibt eine recht günstige nachfertigung. wurde von einem bochumer (oder essener?) radhändler immer mal bei ebay oder in den kleinanzeigen angeboten. finde ich ad hoc nicht.

Wo ist denn "Stahlgeschwister"?

Hab ich mich jetzt vertan?? Mein das Teil auf der Kreuzbergstr, kurz vor der Katzbach, der jetzt schon länger zu hat.
War der einzige Laden in der Ecke, der spontan was angepackt hat. Sonst kommt immer nur: lass mal hier und komm in ner Woche wieder

Hab ich mich jetzt vertan?? Mein das Teil auf der Kreuzbergstr, kurz vor der Katzbach, der jetzt schon länger zu hat.
War der einzige Laden in der Ecke, der spontan was angepackt hat. Sonst kommt immer nur: lass mal hier und komm in ner Woche wieder

Devils child? Ah, den kenne ich. Daneben sind die Blutsgeschwister, die haben aber Klamotten. Gruß.

Hallo!

Suche ein Paar Drahtreifenfelgen(36-Loch) aus den 1980er, in gutem bis sehr gutem Zustand.

Gruß bagger

Suche ein Koga Miyata Rahmenset oder Komplettrad mit der RH 55-56. Einfach anbieten falls wer was hat.

Suche so einen Lenker (Velo Orange Belleville) oder ähnlich für ein Koga Mixte.Der Lenker sollte möglichst schmal (46cm) sein. Eine Bezugsadresse für den o.g. Lenker innerhalb Deutschlands wäre auch OK.
Danke!
top_1.jpg

Zurück