• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Flite in schwarz
in gutem Zustand
hätte einen in weiß blau rot zum tauschen oder aber Papier :D
Edit hat sich Erledigt bin fündig geworden über Ringtausch

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Koga Miyata Rahmenset oder Komplettrad mit der RH 55-56. Einfach anbieten falls wer was hat.
Könnte dir sowas in RH 56 anbieten. Koga Miyata Gran Winner in sehr schöner fast kompletter Originalausstattung inkl. Trinkflasche ;) Originalbilder muss ich noch machen.

uploadfromtaptalk1444858648899.png

Sent from my GT-I9195 using Tapatalk

Suche so einen Lenker (Velo Orange Belleville) oder ähnlich für ein Koga Mixte.Der Lenker sollte möglichst schmal (46cm) sein. Eine Bezugsadresse für den o.g. Lenker innerhalb Deutschlands wäre auch OK.
Danke!
top_1.jpg

Gibt es in zwei verschiedene Breiten (44 / 50) bei Sella-Berolinum… Wollte ich mir die Tage auch mal bestellen.

Uh......ist der scheußlich.
Wenn Du Deinen Schwarzen kaufen musst kannst Du mir ein Angebot machen um sicherzustellen das dieses "Objekt" nicht an einen schönen Klassiker kommt.
:D
Ja ich kann mir auch mit viel Fantasi kein Rad vorstellen wo der passen könnte
muss aber wohl damals extra für ein Rad gemacht worden sein oder ?
das der so einzeln zu kaufen war würde mich schon schwer wundern
@Pananoia :wenn du nen gebrauchten schwarzen übrig hast nur zu ich hätte auch bedrucktes Papier zum tauschen:D

@Pananoia :wenn du nen gebrauchten schwarzen übrig hast nur zu ich hätte auch bedrucktes Papier zum tauschen:D
Suchst du einen alten Flite oder ginge auch ein neuer, wenig gebrauchter?
http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=31044;menu=1000,4,37
31044_01_d.jpg

Grundsätzlich ginge auch ein neuer
Hab auch schon nen neuen zum Fairen Preis angeboten bekommen
da aber mein Budget beschränkt ist wirds wohl eher ein älterer werden.. oder würdest du dich fürs tauschobjekt mit zuzahlung interessieren:D
Aehm... ne... ich denke nicht ;)
Was magst denn ausgeben? Oder vielleicht hast du was anderes, was ich gebrauchen könnte? Oder @Pananoia im Sinne eines Ringtauschs?
Gern auch per PN :)

531p-0-jpg.274284

@Pananoia, stimmts ?

Zurück