S
Sparkassendirektor
...Meinst du es lohnt sich auf der Insel zu inserieren (Foren wie retrobike/lfgss)? Habe noch einen Karton und Versand wäre kein Problem.
Was spricht dagegen, das Rad hier im Forum anzubieten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Meinst du es lohnt sich auf der Insel zu inserieren (Foren wie retrobike/lfgss)? Habe noch einen Karton und Versand wäre kein Problem.
Versuch es doch einfach hier im Forum mit 500 €, das wäre sicherlich kein überzogener Preis auch wenn die vielleicht gerade nicht so hoch gehandelt werden. Wenn ich so eins suchen würde, dann wäre mir das Rad schon 500 Euro wert.Dieses Thema leider erst etwas zu spät entdeckt, schon ein Topic gepostet, aber hier nochmal an dem Ort an den es hingehört.
Eddie Merckx Corsa Extra, unbekannte Campa Komponenten (Chorus?), soll zwecks Reiserad Anschaffung verkauft werden. Nicht aufgehübscht für die Fotos, Macken an der hinteren rechten Strebe sind die einzig gröberen Beschädigungen des Rahmens. Weisser Dolphin Sattel fehlt auf den Bildern. Idealerweise Verkauf als Gesamtrad. Für wieviel werden die Räder gehandelnt, lohnt es sich zu Putzen, neues Lenkerband wickeln, neue Mäntel etc? Vielen Dank.
Anhang anzeigen 272470
Versuch es doch einfach hier im Forum mit 500 €, das wäre sicherlich kein überzogener Preis auch wenn die vielleicht gerade nicht so hoch gehandelt werden. Wenn ich so eins suchen würde, dann wäre mir das Rad schon 500 Euro wert.
bei Stehern ist die beliebt, ich hab meine für 10€ bekommen, das war aber günstig.Eine Nitto 66 Sattelstütze. Hab ich selber noch nicht gesehen. Ist was aus dem Triathlon
Bereich, Ca 90 neu. Bei ebay 50 gebraucht, ist das realistisch? Kann das hier jemand brauchen? Unten ist Fett an der Stütze, hab noch nicht zuende geputzt.
Anhang anzeigen 272439 Anhang anzeigen 272440
3. Cinelli Integralter Lenker
an dem hätte ich interesse sobald die preisbildung abgeschlossen ist.Cinelli ist auch nicht so mein Ding. Kommt aus meiner Japan Zeit, da gab es Gios, Masi und Cinelli an jeder Ecke zu kaufen. Natürlich nicht das alte Geröhr sondern irgendwelche Alumühlen die in Lizenz gebaut wurden. Das hat mir die Marken total verdorben. Interessanter Lenker, aber so richtig Verwendung habe ich für den auch nicht.
420 mm breit c-c; Etwa 100 - 120 mm Vorbaulänge (wie immer man das messen mag). Passt auf 1 Inch Gabelschäfte. Keine Schrauben.
mehr Bilder hier: http://cyclyng.com/2015/10/04/cinelli-integralter-lenker/
Bei einem anderen Mitglied im Forum habe ich zwei ziemlich große Kisten mit Zeugs unterschiedlichster Qualität gekauft. Einige Sachen sind recht hübsch und werden von mir verbaut, andere kommen in den den Keller um sie bei der richtigen Gelegenheit hervorzuholen, ein paar andere wollte ich gerne verkaufen. Darunter sind auch einige Komponenten, die so gar nicht mein Sammelgebiet sind, deshalb wollte ich die gerne in loser Folge hier präsentieren mit der Bitte um eine Einschätzung des Verkaufswertes. Die tauchen dann im Biete (mit SPAM Thread) wieder auf.
2. Magistroni Kurbel
Falsche Epoche für mich. Drei Arm, für ein Kettenblatt, Ciclo Piave gelabelt. 170 mm Kurbelarmlänge, 46er Kettenblatt. Zustand auch sehr erfreulich.
Wüßte aber nicht, an was ich das bauen sollte und bin och nicht so weit, meinen Horizont in Richtung 50er und vorher zu erweitern.
mehr Bilder hier: http://cyclyng.com/2015/10/04/magistroni-kurbel-crank-nos/
50-75 kann man schon aufrufen, denke ich.Bei einem anderen Mitglied im Forum habe ich zwei ziemlich große Kisten mit Zeugs unterschiedlichster Qualität gekauft. Einige Sachen sind recht hübsch und werden von mir verbaut, andere kommen in den den Keller um sie bei der richtigen Gelegenheit hervorzuholen, ein paar andere wollte ich gerne verkaufen. Darunter sind auch einige Komponenten, die so gar nicht mein Sammelgebiet sind, deshalb wollte ich die gerne in loser Folge hier präsentieren mit der Bitte um eine Einschätzung des Verkaufswertes. Die tauchen dann im Biete (mit SPAM Thread) wieder auf.
1. Bianchi Stahlgabel
Bianchis reizen mich ja so gar nicht. das einzige Bianchi, an dem ich jemals gebastelt habe war ein Spillo Tourenrad. Und jetzt habe ich diese Gabel. Sieht NOS aus, keine Klemmspuren an Ausfallenden, Schaftaufsatz und Bremsbohrung. Aber ein paar Lagerspuren, wie man sehen kann.
Prägung 59 (ich vermute einmal, dass dies die Rahmengröße ist?) Schaftlänge 200 mm.
Mehr Bilder hier: http://cyclyng.com/2015/10/04/bianchi-gabel-nos/
Ich kenne Deinen Freund auch und auch den angesetzten Preis.Das Fahrrad gehört einem Freund von mir. Nicht die feine englische Art das dann hier zu posten. Frag ihn doch direkt wenn du es kaufen willst
Seh da kein Problem.
Der Faden is doch dafür da.
Kann ja och ni jeder jeden kennen.
Verstehe den Einwand auch nicht.

Ah, o. k.Das sollte ich so ausrichten. Will da auch keinem ans Bein pissen!![]()