Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Hmm, das ist günstig. War die gleich weg? Will sie jemand dafür hier haben?In den Kleinanzeigen war genau so eine DA-Stütze mit selbem Durchmesser und in vergleichbar gutem Zustand knapp 2 Monate für 40 € drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, das ist günstig. War die gleich weg? Will sie jemand dafür hier haben?In den Kleinanzeigen war genau so eine DA-Stütze mit selbem Durchmesser und in vergleichbar gutem Zustand knapp 2 Monate für 40 € drin.
In den Kleinanzeigen war genau so eine DA-Stütze mit selbem Durchmesser und in vergleichbar gutem Zustand knapp 2 Monate für 40 € drin.
Dura ace Sattelstütze 27,0 mm in gutem Zustand, € 60,- zzgl. 5€ Versand. Am Preis kann es doch nicht liegen, oder?
Anhang anzeigen 268561 Anhang anzeigen 268562 Anhang anzeigen 268563 Anhang anzeigen 268564 Anhang anzeigen 268565
Wenn man die sucht ja, aber man braucht auch in der Bucht für eine Auktion min. 2 Leute die die wollen. Und wie von mir geschrieben:40€ sind also ein Glücksgriff.
D.h. es hat etwas gedauert bis die einer wollte...für 40€ und die war min. 3 Wochen on bis die weg war.
Wenn man die sucht ja, aber man brauch auch in der Bucht 2 Leute die die wollen. Und wie von mir geschrieben:
D.h. es hat etwas gedauert bis die einer wollte...
Weder noch, aber SP oder SPX z.B. kommen mit 27,0.
Wenn SLX mit 27,0 kommt, würde ich mir den Klemmspalt anschauen und gegebenenfalls entgraten.
............. Das ganze Campazeug sieht man täglich, diese Stütze (warum auch immer) nicht.
Ich wollte auch nicht den Wert der Stütze anzweifeln, der Preis von 60€ ist fair, das Problem ist halt es braucht sie keiner so richtig, obwohl ich jetzt doch schon wieder überlege bei 40€. Die Stütze war aus den Kleinanzeigen war ein gewerblicher aus Rinteln, das ist auch etwas vertrauenswürdiger...Kleinanzeigen sagen gar nix aus. Viele Leute meiden sie, da dort keine "Sicherheit" gegeben ist. Und ja, zwei Leute werden sich weltweit für die Stütze finden lassen, schließlich ist sie in dem Zustand eine der gesuchtesten Stützen überhaupt. Das ganze Campazeug sieht man täglich, diese Stütze (warum auch immer) nicht.
Die Stütze war aus den Kleinanzeigen war ein gewerblicher aus Rinteln, das ist auch etwas vertrauenswürdiger...
Ich verkaufe mein Moto
VHB 350 EUR
RH 56,5cm
Oberrohr 56,5cm
Mehr hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...26891-217-6436
Und die Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/16598
besser als BrillenwochenPedalwoche?![]()
dann isses kein SL. Wenn von vor 77 ist, kann ja auch gar kein SL sein. Vielleicht gabs da ja auch schon ein etwas kräftigeres Rohr (ähnlich wie SP), nur die Bapperl aus den 70ern sagen da ja nichts drüber.Frühe Columbus-SL haben auch 27,0 - mein Rickert aus'n 70'ern z.B.
Da könnte ich mir eine alte 7200 auch vorstellen, vielleicht etwas zu Jung, die Gruppe, aber... nee.
Dann ist es vielleicht aus SPX? Zumindest das Sitzrohr? Dass das Rohr in eine zu kleine Muffe gezwungen wurde, hoffe ich ja mal nicht, Batavus ist ja keine Pfuscherbude... Die Fertigungstoleranz der Rohre sollte so gut sein, dass dort kein Abweichungen von 0,1mm sind, das wäre ja echt viel.naja,ich hab hier zumindest aktuell noch ein Batavus Pro SLX. war original mit einer Chorus ausgestattet,
die Stütze hatte eine gravierte 27,0 und auch jetzt habe ich eine 27,0 DA Stütze drin. passt genau, eine 27,2 geht da nicht rein. Bei meinem damaligen Winterrad genauso. SLX und definitiv 27,0. nix verbogen oder mit Graten.
Dann ist es vielleicht aus SPX? Zumindest das Sitzrohr? Dass das Rohr in eine zu kleine Muffe gezwungen wurde, hoffe ich ja mal nicht, Batavus ist ja keine Pfuscherbude... Die Fertigungstoleranz der Rohre sollte so gut sein, dass dort kein Abweichungen von 0,1mm sind, das wäre ja echt viel.