• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern hätt ich auch mal die bösen Worte "no Sport" oder "Ruhetag" schreiben können. Ist ja fast schon so schlimm wie "Winter". :D
Laufen war einen Tag nach dem Marathon schwer möglich und zum Rad fahren war mir das Wetter gestern mit nur 10° Wind und Dauerregen dann doch zu schlecht.
Na zum Glück war es heute wenn auch kalt wenigstens trocken und so sind es 96 km mit dem Rennrad geworden. :)
Irgendwie sind mir heute während der Trainings die Gedanken gekommen.:idee:
In den letzten Wochen bin ich einige Radmarathons gefahren. Letzten Sonntag einen Marathon in nicht mal so schlechter Zeit gelaufen. Wenn ich weningsten ein wening schwimmen trainiert hätte könnt ich glatt beim IM Mallorca starten. :D Aber so würde ich wohl nicht mal die Cut Off Zeit beim schwimmen schaffen. :(

Moin Moin,
so die Hälfte der Woche ist geschafft!!
Heute, Achtung!!!, no AUSDAUERSPORT! :D

Bisschen Stabi und das wars. Ansonsten viel Arbeit.

@cube,
bei mir sind die Bilder auch auf dem Kopf, ich hätte dann gerne nen neuen Laptop von dir, weil draufhauen hat nix gebracht außer kaputten Bildschirm :D

Moin,

@Mad Max: hehe...alternativer Lösungsvorschlag wäre auch ein Kopfstand. :D

Komisch...in meiem Tapatalk und im normalen Browser sind die Bilder richtig rum ... naja ...

Haut rein!

Das ist ein Windows/Mac Problem. Das iPhone dreht Fotos automatisch und auf dem Mac werden die auch richtig rum angezeigt, Windows sieht aber nicht ein, die auch umzudrehen.

Bei mir sind die Bilder richtig herum.

Jetzt, wo ihr also alle eure Rechner zu schrott gehauen habt, geht und kauft euch nen Mac, dann passts wieder.

Jetzt, wo ihr also alle eure Rechner zu schrott gehauen habt, geht und kauft euch nen Mac, dann passts wieder.

Das dürfte sogar ein Versionsproblem sein. Bei meinem Win 10 Rechner waren die Bilder auch richtig herum. Auf einem anderen Rechner mit älterer Win version sind sie falsch.

Jetzt, wo ihr also alle eure Rechner zu schrott gehauen habt, geht und kauft euch nen Mac, dann passts wieder
Na brauchen die Macs schon auf dem Kopf gedrehte Bilder als Verkaufsargument ;)

Kann aber die Erfahrung von superwetti nicht teilen, bei mir stehen die auch mit Win10 Kopf.

Heute morgen erst mal kein Sport, war zu müde - heute Nachmittag wird es aber noch was geben.

Kann aber die Erfahrung von superwetti nicht teilen, bei mir stehen die auch mit Win10 Kopf.

Naja habe sie gestern abend beguckt als ich vom Kranzbinden für die Hochzeit kam, vielleicht stand da auch einfach ich auf dem Kopf, so das ich nicht gemerkt habe das sie falsch herum waren ;)

Ach ne jetzt fällt es mir wieder ein, ich habe die auf dem Iphone gesehen und nicht auf dem Rechner.

Das ist ein Windows/Mac Problem. Das iPhone dreht Fotos automatisch und auf dem Mac werden die auch richtig rum angezeigt, Windows sieht aber nicht ein, die auch umzudrehen.

Auf Android auch falsch herum. Das Smartphone lässt sich aber leichter drehen ;-)

@cube04
Kannst du mal die zwei Bilder die aufm Kopp stehem umdrehen? Ist mir zuviel Arbeit meinen Laptop zu drehen :D :daumen:

sei doch nicht immer so negativ :)

lob Ihn doch , dass er es geschafft hat 4 Bilder richtig rum einzustellen :)

Scherz am morgen :)

bin dann auch wach :)

und wer ist dieser MAC ? neues Forummitglied :-)

JOE

Mac? Wer ist eigentlich Mac?

Guten Morgen!

Adrenalino, wann dürfen wir denn zu Dir zum essen kommen? *bettel* *kratz*
Wann können denn alle?
Kochi will mittag kommen :D

Letzte Woche. drei Mal schwimmen, einmal Crosstrainer.
Diese Woche: erkältet. Hmpf.

Morsche,

Mac? Wer ist eigentlich Mac?

Guten Morgen!

Adrenalino, wann dürfen wir denn zu Dir zum essen kommen? *bettel* *kratz*
Wann können denn alle?
Kochi will mittag kommen :D

Letzte Woche. drei Mal schwimmen, einmal Crosstrainer.
Diese Woche: erkältet. Hmpf.

mir isses egal wann ihr alle kommt, nur bekochen kann ich euch net :eek: Ist mir dann doch zuviel Arbeit :p Hatte mir das so gedacht daß bspw. jede(r) was mitbringt oder wir eben in der Pizzeria am Ort was holen ( wenn die das machen, muss ich mal herausfinden :D )

Gute Besserung! :daumen:

Hier heute abend höchstwahrscheinlich kurze Radeinheit plus evtl. kurzes Laufen hintendran, schaunmerma. "Eigentlich" steht diese Woche noch ne lange Freiwasser-Einheit im Plan, aber es wird nun schon kurz vor 20 Uhr dunkel und mir ist es zu gefährlich, von Kahl bis nach Hause im dunklen zu fahren, auch mit Beleuchtung.
Vielleicht fahre ich zum Schultheisweiher, aber dort ne Stunde schwimmen wird net einfach weil die Pflanzenteppiche so groß sind. Muss man ständig hin und her, immer die gleiche Strecke, langweilig.........

Schaunmerma.

Weitermachen.

Erkältung ist blöd Nina!
Du bist leider sehr anfällig für alles, besorg dir viel Obst und hau rein!
Gute Besserung, steck den Athleten nicht an. ;)

Ich hab zur Feier des Tages mein iPhone heute zwei Stockwerke im Treppenhaus fallen lassen. Die Flugstunde hat es erstaunlich gut überstanden, nur die Frontscheibe hat jetzt als neues Feature eine Spider-App. Yay. :(

Heute Abend kündigt dieser Mac (naja nicht er direkt aber sein Papa) neue Produkte an. Ich bezweifle zwar, dass mein Wunschprodukt dabei ist, aber wenn die alten 5er Phones günstiger werden, dann käme mir das natürlich entgegen.

Ich bin schon wieder urlaubsreif...

Ich hab zur Feier des Tages mein iPhone heute zwei Stockwerke im Treppenhaus fallen lassen. Die Flugstunde hat es erstaunlich gut überstanden, nur die Frontscheibe hat jetzt als neues Feature eine Spider-App. Yay. :(

Heute Abend kündigt dieser Mac (naja nicht er direkt aber sein Papa) neue Produkte an. Ich bezweifle zwar, dass mein Wunschprodukt dabei ist, aber wenn die alten 5er Phones günstiger werden, dann käme mir das natürlich entgegen.

Ich bin schon wieder urlaubsreif...

ich immernoch ... :) mein letzter gefühlter Urlaub war 19?? immerhin...manche tippen sogar ein früheres Jahrhundert, wenn ich meine Stirn in Falten lege ... :)
JOE

ich immernoch ... :) mein letzter gefühlter Urlaub war 19?? immerhin...manche tippen sogar ein früheres Jahrhundert, wenn ich meine Stirn in Falten lege ... :)
JOE
Falten?? Warte wie war das Joe vom Gardasee, Joe von irgendeiner verkackten Insel :D
Alles Betriebsreisen??

Zurück