• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Goedemiddag!
Ich bin auf der hoffnungslosen Suche eines Vorbaus der für einen Lenker mit 25,4mm Klemmung passt. 130mm Länge wäre toll. Marke ist nebensächlich

Aber nicht so einen, oder?
1441363668356-1517284369.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, ich bräuchte für einen Campa SR Steuersatz einen größeren Distanzring als den üblichen Nasenring, so einer wie auf dem Bild, kann man so was irgendwo bekommen, oder hat es noch jemand rumfliegen? Danke

Anhang anzeigen 263697
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du also den falschen (den du als üblichen bezeichnest) drin und suchst den üblichen (den du als größeren bezeichnest)? Also den auf dem Bild? Oder bin ich jetzt komplett verwirrt?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du also den falschen (den du als üblichen bezeichnest) drin und suchst den üblichen (den du als größeren bezeichnest)? Also den auf dem Bild? Oder bin ich jetzt komplett verwirrt?

Er hat schon den richtigen, sucht aber den falschen, der dann der richtige wird. Jedenfalls sucht er den auf dem Bild. ;)

Hi, ich bräuchte für einen Campa SR Steuersatz einen größeren Distanzring als den üblichen Nasenring, so einer wie auf dem Bild, kann man so was irgendwo bekommen, oder hat es noch jemand rumfliegen? Danke

Anhang anzeigen 263697

Die Preise bei ebay sind ja unverschämt. Hoffe mal für dich, dass einer den Spacer hat und weniger als die rd. 60 Euro will.

Die Teile gehen in der Bucht für ~9,- weg,....wenn mans braucht ist das nicht teuer,...hier im Forum wäre ein 5er glatt auch ok...
Poste doch mal ein Angebot. Ich habe nur die von internationalen Händlern gefunden.

edit: die beiden beendeten Angebote für je 9,90 Euro habe ich gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ultegra 8-fach Rahmenschalthebel (6401).
Hat noch jemand einen Satz den er abgeben kann?

Die Teile gehen in der Bucht für ~9,- weg,....wenn mans braucht ist das nicht teuer,...hier im Forum wäre ein 5er glatt auch ok...

ich habe vor nem halben Jahr 10 oder 12 € für so nen Ring bezahlt und fühlte und fühle mich nicht übervorteilt.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Ich suche:

Ein Abschluss-Ring für eine Campagnolo 10fach-Kassette (vermutlich Centaur):

dsc_5521-jpg.258542

Ich weiß, eigentlich ist das zu neu für hier. Einige von euch fahren aber ja neben ihren Klassikern auch modernen Kram (so wie ich selber auch). Also, schaut doch mal in eure Gruschl-Kisten; würde mich freuen, wenn sich da etwas finden ließe. Gedacht ist das dann hierfür
(Achtung, Carbon!!!:o )

Suche beendet! Der dritte Laden, der meines Vertrauens, nähmlich von Hacht, hatte noch einen Abschluss-Ring in der Gruschl-Kiste,... für 2€ in die Kaffee-Kasse. Der Ring ist zwar für ein 12er- oder noch mehr Zähne als Abschlussritzel, passt nun aber, denke ich. Ich habe den Außendurchmesser mittels Dreml um etwa 1mm reduziert.

Ich habe eine Kiste voll mit gebrauchten Lookring von Campa, da ist fast alles dabei
Wenn du deinen ausgemessen hast, schaue ich dir nach dem Urlaub gerne nach :daumen:

Danke für deine angebotene Hilfe, hat sich aber somit nun erledigt. Danke.

So ist es, ich hab den normalen Nasenring, und brauche aber mehr Abstand, also so einen Ring wie auf dem Foto (Beispiel), danke
Ah jetzt hab ich mir bei Velobase Klarheit verschafft, ich habe einen Nuovo Record Steuersatz montiert, der passt aber leider nicht, weil nicht genug Bauhöhe. Der Gabelschaft ist aber in der Länge für SR ausgelegt (vermute ich). Jetzt kann ich also weiter wie bisher mit 2 Nasenringen fahren, oder ich wechsel komplett auf SR. Hat denn der SR Steuersatz wirklich mehr Bauhohe, als der NR? Auch auffällig ist dass das Gewinde der Gabel keine Nut hat, hat der Ring des SR Steuersatzes auch keine Nase? T'schuldigung für die Verwirrung, und danke für die Entwirrung

immer noch auf der Suche nach einem Sakae Ringyo Super Light, Extra Super Light oder Four Sir Vorbau 80-100mm
leider eine scheinbar never ending story...

Ah jetzt hab ich mir bei Velobase Klarheit verschafft, ich habe einen Nuovo Record Steuersatz montiert, der passt aber leider nicht, weil nicht genug Bauhöhe. Der Gabelschaft ist aber in der Länge für SR ausgelegt (vermute ich). Jetzt kann ich also weiter wie bisher mit 2 Nasenringen fahren, oder ich wechsel komplett auf SR. Hat denn der SR Steuersatz wirklich mehr Bauhohe, als der NR? Auch auffällig ist dass das Gewinde der Gabel keine Nut hat, hat der Ring des SR Steuersatzes auch keine Nase? T'schuldigung für die Verwirrung, und danke für die Entwirrung

Gab es mit und ohne Nase
Ist aber egal, die Nase kannst du abfeilen oder in das Gewinde die richtige Nut machen lassen;)

Zurück