Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am Ober- und Unterrohr nahe dem Steuerrohr sieht man leichte Risse im Lack und auch die durch die Stauchung entstandende Verformung.Ich bin noch nicht sooo lange dabei..klärt ihr mich mal auf, wo es anders aussieht als es sollte?
ob die Gabel auch noch wirklich zu gebrauchen ist kann man schon anzweifeln...Schon nicht schlecht was die Möhre jetzt schon einbringt. Nicht schlecht für ne Chromgabel und ein paar Ausfallenden...
ob die Gabel auch noch wirklich zu gebrauchen ist kann man schon anzweifeln...
Was hast du damit vor?Tach,
...hab mir Samstag das rostige Colner geholt, der Verkäufer hatte es selber vom Sperrmüll geholt und mich mehr oder weniger angefleht es mitzunehmen.Habs dann für nen zehner mitgenommen ! Komponenten waren teilweise sogar noch verwertbar, schaue gerade mit Drahtbürste wie viel Substanz noch vom Rahmen da ist.
Anhang anzeigen 261468 Anhang anzeigen 261470 Anhang anzeigen 261471 Anhang anzeigen 261472
LG Nico
Was hast du damit vor?![]()
Was hast du damit vor?
Besonders das Oberrohr sieht böse aus...Neben quasi allem anderen...
Interesse besteht. Bin mal gespannt wie das so unser dem ganzen Rost aussieht.Nein noch nichtwerde morgen mal welche machen und mal zu dem Rad n neuen Thread eröffnen wenn interesse besteht
möchte hier den ebay Thread nich " vollmüllen ".
Gruß