• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ahh.. bei mir öffnete sich das video nicht am desktop pc.. den schleppe ich dann gedanklich mit..

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Tach,

...hab mir Samstag das rostige Colner geholt, der Verkäufer hatte es selber vom Sperrmüll geholt und mich mehr oder weniger angefleht es mitzunehmen.Habs dann für nen zehner mitgenommen ! Komponenten waren teilweise sogar noch verwertbar, schaue gerade mit Drahtbürste wie viel Substanz noch vom Rahmen da ist.

20150822_105256.jpg
20150826_175143.jpg
20150822_105321.jpg
20150822_105306.jpg

LG Nico

Ich bin noch nicht sooo lange dabei..klärt ihr mich mal auf, wo es anders aussieht als es sollte?

Tach,

...hab mir Samstag das rostige Colner geholt, der Verkäufer hatte es selber vom Sperrmüll geholt und mich mehr oder weniger angefleht es mitzunehmen.Habs dann für nen zehner mitgenommen ! Komponenten waren teilweise sogar noch verwertbar, schaue gerade mit Drahtbürste wie viel Substanz noch vom Rahmen da ist.

Anhang anzeigen 261468 Anhang anzeigen 261470 Anhang anzeigen 261471 Anhang anzeigen 261472

LG Nico
Was hast du damit vor? :eek:
Besonders das Oberrohr sieht böse aus... :oops: Neben quasi allem anderen...

Was hast du damit vor? :eek:
Besonders das Oberrohr sieht böse aus... :oops: Neben quasi allem anderen...

Habe das Oberrohr komplett blank und die Lötstellen sind tatsächlich unversehrt.Ich werde den Rahmen wohl komplett blank schleifen/ Strahlen und dann die Rostnaben versuchen zu spachteln und das ding neu lackieren.Ich meine für 10 eu's is es nen versuch wert !:daumen:

Zurück