• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Halle,
Suche rennrad. Bis 750 euro. Sollte italienisch sein. Campagnolo vollausstattung. Rh zwischen 56 und 58.
Klassischer renner aus 70er bis 80er jahre. Der zustand sollte schon eher ziemlich gut sein und auch sofort fahrbereit müsste es sein. Also ein rad, dass man kauft und nix mehr daran zu tun ist ;)
Evtl findet sich ja was.
grüsse

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Halle,
Suche rennrad. Bis 750 euro. Sollte italienisch sein. Campagnolo vollausstattung. Rh zwischen 56 und 58.
Klassischer renner aus 70er bis 80er jahre. Der zustand sollte schon eher ziemlich gut sein und auch sofort fahrbereit müsste es sein. Also ein rad, dass man kauft und nix mehr daran zu tun ist ;)
Evtl findet sich ja was.
grüsse
Du willst nicht schrauben? :eek:

Halle,
Evtl findet sich ja was.
grüsse

Sollte ich noch was haben :rolleyes:
Was für Campa Teile sollen denn dran hängen?
Farbe?

Ich sag jetzt mal super record, nuovo record, c-record
also ich glaub bis 800 würde er auch noch mitgehen.

Hat jemand ein Pärchen von den meist ungeliebten champagnerfarbenen 105er Naben (1055) abzugeben?

Bild bei velobase geklaut …
1055.jpeg

Anhänge

• 1055.jpg
    1055.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 38
  • 1055.jpg
    1055.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 41
Moin!

Hat jemand eine SR-Sattelstütze in 27,2 in gebrauchtem aber noch nutzbaren Zustand für ne kleine Mark für mich? Mit Flutungen! Die Kackstütze an meinem Crosser klemmt den Sattel nicht mehr richtig...

Dank und Gruß, Micha

Gab es nicht mal eine Seite oder eine Grafik mit einer Übersicht der verschiedenen Campa Ausfallenden? Wäre super wenn die hier jemand posten könnte. Mich plagt nämlich die Frage wann es relativ schmale Ausfallenden von Campa gab, die zudem von den herkömmlichen optisch stark abweichen.
Ein Bild der Ausfaller kann ich im Laufe des Tages mal machen.

Zurück