• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

ich suche Lenkerend-Schalthebel, Shimano 2/3x7/8-fach, in schwarz und guten Zustand. Ultegra, 600, DA…alles mal bitte anbieten.

Sowie

Steuersatz Mavic 315 in 1" schwarz (Paris Gao Dakar Design)

DANKE!

Gruss
Norman

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schick!
Was soll so etwas kosten? (reine Neugier)
Das ist nicht nur chic, sondern auch ein top Rahmen. Mir ist es leider zu groß, der Verkäufer hatte sich vermessen damals. :(
Was das kosten soll weiß ich auch nicht. Ich hatte damals 500 für das Komplettrad bezahlt. Könnte man aber mal im "Was ist das wert ..." fragen.

Ich suche günstige Bremsschuhe mit ein paar mm Versatz für meine Stadtschlampe. hat da jemand einen Tip?

Einen Satz (Super) Record Naben in gutem bis sehr gutem Zustand. Hauptsache die Konen und die Lagerschalen sind noch gut!
Lochzahl eigentlich egal.
HR36 VR32 wäre cool.
Natürlich mit Schnellspannern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand fürn schmalen Taler ein Schalthebelset mit Schelle ausm Osten? Favorit, Renak etc.
Soll an ein Diamant und muss zweifach, nicht einfach, sein.

Suche....in gutem Zustand/ SG oder Neu
Chorus /C Record/Victory Schaltgriffe ohne Index 2x
Chorus /C Record Sattelstütze 27,2 Neue Form 2x
3ttt Lenker Mod Trail Grau/Blaugrau eventuell mit farblich passendem Vorbau oder anderer Touringlenker
Modolo Vorbau+Lenker in schwarz ~1987 / 100mm / 40-42 cm
Chorus /C Record/Victory Pedale
Schwarze NISI 32 Loch Felgen
Mavic OR10 32 Loch Felgen
Cobalto Rundkopfmuttern
Prospect(scan) für OLMO Scatto SLX NEW ~ 1993 mit Weiss/Gold Aufschrift

zu kaufen oder tauschen (hätte einiges DA, SR NR, Laufräder 70-90 Rahmen)

Zuletzt bearbeitet:
- evt. Bremsen (mir wurde zumindest von der Weiterverwendung der alten STX-Canis abgeraten)
Meines Erachtens spricht nichts gegen die alten Cantis. Außer vielleicht die Querzugkonstruktion die sich nur einseitig verstellen lässt, da könnte man über Alternativen nachdenken. Aber richtig eingestellt packen die ordentlich zu, ob mit originalem oder optimiertem Querzug. Erstmal würde ich die zerlegen, reinigen, fetten, zusammenbauen und einstellen, später kannst du dir das immernoch anders überlegen.

Da letzte Nacht mein Hinterrad geklaut wurde !:mad:! suche ich nun Ersatz.
Es war eine, ich glaube 7-fach, RSX 100 mit Mavic 190 FB und Schwalbe Marathon Reifen.

Den Reifen werde ich zwar nicht sehr vermissen, aber die RSX hätte ich schon ganz gern wieder, da die Gruppe dann wieder komplett ist.

Vielleicht hat hier ja jemand was Passendes übrig...

Suche solch einen Record Steuersatz (passend zu Ergos & Co):

images

Zurück