• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• Foto0571 105er HR 1051 blau.jpg
    Foto0571 105er HR 1051 blau.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 48
Wer kann/möchte mir das Spezialwerkzeug für den Stronglight JDX94 leihen bzw. weiß wer wo ich es herbekommen kann?
Vielen Dank!
P1020101.jpg

Oh oh, ich denke, da wird auch der Spezialschlüssel nicht helfen. Diese Zwiebel ist eine totale Fehlkonstriktion. Das Arm des Schlüssels ist so kurz, dass du keine Kraft aufbringen kannst. Die Form der Zwiebel ist so doof, dass du abrutschen musst. Die sitzt dank des Kunststoffrinx (der auch innen ist und wie eine selbstsichernde Mutter funktioniert) extrem straff.
Ich hab so ein Teil mal versucht abzuoperieren. Ohne Zerstörung war das nicht möglich. Den immer noch sehr formschönen unteren Teil hab ich noch und suche einen oberen Teil, der sich besser bedienen lässt.

Hallo,

suche ein Ita Campa Triomphe Innenlager mit 111mm (gibts da 113? hab ich irgendwo mal gelesen).
Außerdem Zughüllenaufnahme (nennt man das so?) für n Athena Schaltwerk, bei mir leider gebrochen siehe Bild.

Vielen Dank im Vorraus
Grüße Andi
20150721_135208[1].jpg

Hochschieb :)

Suche einen schönen, nicht allzu farblich bunt gemischten, eher schlichten Rahmen aus den 80/90ern für ein neues Projekt. - evtl. nehm ich auch ein Komplettrad, aber wo bleibt da der Spaß ;),
Ein paar Pantos wären nett. Columbus SLX oder Reynolds 531 Rohrsatz wäre schön.
In 56 oder 56,5 m-m

Lieben Gruß Jens :bier:

Hallo,

suche ein Ita Campa Triomphe Innenlager mit 111mm (gibts da 113? hab ich irgendwo mal gelesen).
Außerdem Zughüllenaufnahme (nennt man das so?) für n Athena Schaltwerk, bei mir leider gebrochen siehe Bild.

Vielen Dank im Vorraus
Grüße AndiAnhang anzeigen 250610
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Triomphe 107 mm. 111 waren spätere Kurbeln wie Chous und Athena.

Ich suche ein Columbus cromor Rahmenset in RH 57...
Innen verlegte Züge wäre ganz nett.
Farbe(n) erstmal egal;)

Alternativ, gerne komplettrad anbieten;)

Zurück