Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kann/möchte mir das Spezialwerkzeug für den Stronglight JDX94 leihen bzw. weiß wer wo ich es herbekommen kann?
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 250564
@Spacecowboy666Wer kann/möchte mir das Spezialwerkzeug für den Stronglight JDX94 leihen bzw. weiß wer wo ich es herbekommen kann?
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 250564
Die besseren Mondial (Cicli Mondial) haben immer ein »M« auf dem Gabelkopf …
Suche einen schönen, nicht allzu farblich bunt gemischten, eher schlichten Rahmen aus den 80/90ern für ein neues Projekt. - evtl. nehm ich auch ein Komplettrad, aber wo bleibt da der Spaß,
Ein paar Pantos wären nett. Columbus SLX oder Reynolds 531 Rohrsatz wäre schön.
In 56 oder 56,5 m-m
Lieben Gruß Jens![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Triomphe 107 mm. 111 waren spätere Kurbeln wie Chous und Athena.Hallo,
suche ein Ita Campa Triomphe Innenlager mit 111mm (gibts da 113? hab ich irgendwo mal gelesen).
Außerdem Zughüllenaufnahme (nennt man das so?) für n Athena Schaltwerk, bei mir leider gebrochen siehe Bild.
Vielen Dank im Vorraus
Grüße AndiAnhang anzeigen 250610
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Triomphe 107 mm. 111 waren spätere Kurbeln wie Chous und Athena.
Der JannisHat nicht @Jannis1995 oder @Nik S. einen Super Turbo in grau bezogen?