alexb
Aktives Mitglied
Du bist auch blond?Highheels blond und lächeln hilft auch immer bei allen,wie du schon schriebest ,etwas dümmlichen gegenüber.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist auch blond?Highheels blond und lächeln hilft auch immer bei allen,wie du schon schriebest ,etwas dümmlichen gegenüber.![]()
Hmm... eigentlich ist es nur der Grünpfeil, den es ja schon gibt, halt in gelb (?) mit Radfahrersymbol.Also diese Rote Ampel Ausnahmen sehe Ich eher kritisch. Das hat doch nur zur Folge das sich noch weniger Radler an Rote Ampeln halten.
Na eher die AutokorrekturDu bist auch blond?![]()
In den USA funktioniert das seit Ewigkeiten und da darf jeder bei rot rechts abbiegen, ausser es ist ausdrücklich verbotenAlso diese Rote Ampel Ausnahmen sehe Ich eher kritisch. Das hat doch nur zur Folge das sich noch weniger Radler an Rote Ampeln halten.
Ja, wenn jeder an jeder Ampel (bis auf markierte Ausnahmen) das darf ist das auch kein Problem. Warum hier eine Ausnahme für Radfahrer gemacht werden soll die für Autos (oder Motorräder) nicht gilt ist mir nicht klar. Was ist der Unterschied?
Heut mal andersrum
Mir hat gerade ein Radler die Vorfahrt beim Abbiegen in die Hauptstraße genommen.
...
Nur blond zu sein, hilft auch nicht (immer)![]()
Was ist daran nicht zu verstehen?Die Situation hätte ich gerne genauer geschildert. Ich kann's mir gerade nicht vorstellen.
Sollte nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden. Fehlt ja auch in keiner PM??? Meinst du denn, der Helm hätte ihn das nicht machen lassen?
Hätt'ste mal beim Schreiben einen Helm getragen. Oder ich beim Lesen. Oder so.Ich merk schon