• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

gibts sowas nicht bei cnc?

http://www.cnc-bike.de/advanced_search_result.php?keywords=umwerferschelle&x=0&y=0

wo ist das Problem?

umwerfer_schelle_fuer_carbonrahmen.png

Ich habe kein Problem. Und ich bin mir bewusst, dass ich so eine Schelle auch kaufen kann. Mache ich auch, wenn hier nichts kommt.
Aber wozu neu kaufen, wenns auch gebraucht geht?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe kein Problem. Und ich bin mir bewusst, dass ich so eine Schelle auch kaufen kann. Mache ich auch, wenn hier nichts kommt.
Aber wozu neu kaufen, wenns auch gebraucht geht?
Bei 6,00€ in neu noch sparen wollen und stundenlang rumsuchen ? Manche Leute werde ich wohl nie verstehen.

MfG Jens

Hallo an alle Menschen aus Berlin und Umgebung,

hier mal eine etwas außergewöhnliche Suche. Und zwar, ich möchte gern mit jemanden die NICHT Fahrrad fahren kann, bei der Critical Mass und danach beim Midsummerride kommenden Freitag durch die Gegend fahren.

Daher suche ich zum Ausleihen ein dreirädriges Lastenrad wo ich die Person vorn mitnehmen kann. :D

Ist da jemand zum Helfen da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle Menschen aus Berlin und Umgebung,

hier mal eine etwas außergewöhnliche Suche. Und zwar, ich möchte gern mit jemanden die NICHT Fahrrad fahren kann, bei der Critical Mass und danach beim Midsummerride kommenden Freitag durch die Gegend fahren.

Daher suche ich zum Ausleihen ein dreirädriges Lastenrad wo ich die Person vorn mitnehmen kann. :D

Ist da jemand zum Helfen da?
http://www.velogistics.net/de/?save hier schon geschaut?

Weiß jemand, wo man passende Griffgummis für Campagnolo Avanti Ergos herbekommt oder hat welche rumliegen?
Die sehen so aus:
8ef26f17f75691878ce61f832a89088ed90445be.jpg

Hallo!

Suche einen 3ttt Vorbau (Anfang der90er) in 100-110 mm.

Gruß bagger

Hat jemand einen Satz sehr schöne Dura Ace STI 7400 übrig?

Also Chrom tiptop und Griffe ohne Kratzer. Die Chromkappen und Schildchen kann ich auch tauschen, wenn die nicht mehr OK sein sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für ein Colnago Master `88

Campagnolo Croce SSP HR 130mm Einbaubreite
image.jpg image.jpg image.jpg
So soll er aussehen (Bild vom vorhandenen SSP VR)

Bremshebel Campagnolo Croce Power Grade (die mit dem Langloch)

Wäre schön wenn jemand etwas in möglichst gutem bis sehr gutem Zustand hätte

Ich wär' aktuell auf der Suche nach einem Campa Super Record Steuersatz mit BSC Gewinde (heisst dann innen auf dem Konterring und der oberen Schale "1 x 24 BRITISCH" bzw. "ENGLAND")

Kann auch im Tausch gegen Italienisches Gewinde oder frz. Gewinde (35 x 1), hätte ich beide da.

Ich wär' aktuell auf der Suche nach einem Campa Super Record Steuersatz mit BSC Gewinde (heisst dann innen auf dem Konterring und der oberen Schale "1 x 24 BRITISCH" bzw. "ENGLAND")

Kann auch im Tausch gegen Italienisches Gewinde oder frz. Gewinde (35 x 1), hätte ich beide da.
Nicht dass ich hier in ein Fettnäpfchen trete, aber sind British & Italienisches Gewinde bei Steuersätze nicht nahzu gleich?o_O

Nicht dass ich hier in ein Fettnäpfchen trete, aber sind British & Italienisches Gewinde bei Steuersätze nicht nahzu gleich?o_O
ich meine, das ist nur der Flankenwinkel, oder? jedenfalls würde ich mir nicht die Mühe machen, da es tausendfach auch so hält und wohl kaum jemand weiß, welches Gewinde auf seiner Gabel drauf ist. aber das muss man natürlich selber entscheiden. Ich würde sogar behaupten, dass ein Aolusteuersatz nach der ersten Montage ein Gewinde hat, wie auf der Gabel...

Zurück