• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist zwar zu neu, aber ich suche Centaur 2/10 fach Ergos, entweder die 2006er mit silbernen Griffen (grey habe ich selbst eventuell Tausch möglich), oder die neue Form 2/10 (ab 2010 oder 2009??) mit Alu oder carbon Griffen.
Kein Interesse besteht an den 2007er mit Quickshift und Carbon Griffen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Peugeot PH10 oder PH10LS (Rahmen perlmuttweiß / blaue Decals) in ca. RH 58, möglichst intakt und natürlich möglichst gut erhalten für dauerhaft artgerechte Haltung (ich willl damit fahren *ohgott*).
Schön wäre in der Umgebung von Augsburg/München, fahre aber für ein lohnendes Objekt n´Stück weiter. Wahlweise Berlin im August (bin eh dort).

Könnte tauschen (mit evtl. Wertausgleich - wer und wie muss man halt entspannt bequatschen) gegen Miyata 750 SR (kein Koga-M!), blau-metallic, RH 62-63, unverbastelt, komplett, intakt, mild patieniert, derzeit in Wartung und Wiederherstellung alten Glanzes. Ich denke, das spielt auf dem Wasserrohr-aber-schick-Niveau des PH10 (Carbolite). Ist hübsch, aber mir sowas von zu groß - war GAS (Gear Acquisition Syndrome).

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal mein Glück!
Hat jemand hierzu den passenden rechten Hebel?
image.jpg

Oder hat jemand das handwerkliche Geschick einen zweiten herzustellen oder Tipps wie man das selber machen kann?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 32
Guten Tag.

Hat jemand fünf Kettenblattschrauben dieser Bauart abzugeben?
Sie werden direkt ins kleine Kettenblatt geschraubt und stammen aus einer Ofmega Kurbel. Eine mußte ich leider ausbohren.
Danke für Eure Hilfe und Antwort. [per PN]

d71_3208-jpg.241968

d71_3206-jpg.241970

d71_3210-jpg.241972

© Milano Gold

hat jemand einen tip?
ich suche ein lenkerbnd in einem dunkleren gelb, etwa wie ral "sonnengelb", "goldgelb" oder sogar noch etwas dunkler...
am liebsten haptisch wie cinelli kork!

Habe ich nur verschwommen als Benotto in Erinnerung, so einen Farbton. Ansonsten Textil und Textilfarbe. Ok, die Haptik ist was ganz anderes.

ich hätt es gerne unkompliziert, also mausklick, bisschen warten, packung aufreißen, wickeln, fertich:D:rolleyes:
Ich glaube das Deda hat die farbe, allerdings sind die Farben auf den Produktbildern oft (bestimmt ganz unabsichtlich :rolleyes:) falsch. Ich hab das allerdings im BC im Schaufenster liegen sehen, ich schau heute mal nach, komme da eh vorbei.

Zurück