• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Die Olé ist leicht zu identifizieren. Das Rad aber... CR.....atoni?
Der ander bunte Vogel ist leichtzu bestimmen: Zieleman
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heut, weil ja Sommer ist, den schnellsten Arbeitsweg aller Zeiten abgefahren (vllt. stimmt auch einfach eine der Uhren nicht).
IMG_20150603_091056.jpg

Den Lenker muss ich noch etwas runterdrehen.
 
Schönes Colnago, vor allem die dezente Lackierung gefällt mir. Aber der schwarze Vorbau nicht. War das nix Silbernes mehr greifbar?
 
Hello am Feiertag

Ja, ich überlege schon des öfteren, aber Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhundrts wurde ab Werk immer der schwarze mit der Gravur raufgepappt. Den wollte dann irgendwann unbedingt mein Freund, für sein *All in Black-Colnago*, er gab mir dafür einen ohne Gravur.
Nächstes Jahr sind neue Züge fällig dann wird wohl ein silberner montiert.
 
Sind das die Rettungsinseln in den roten Taschen?:D
Viel Spaß.

Ich habe auch mal ein kleines Ründchen gedreht...
HighVoltage1.jpg
HighVoltage3.jpg
...Wasserturm wächst aus Vorbau.
Die Reprohütchen sind wirklich zu hell und zu knapp, wie ich gerade mal wieder feststelle.
 
Ja, ich versuche ohne Platten durch die. Hauptstadt zu kommen:rolleyes: und dabei nicht in Straßenbahnschienen zu kommen.

Aber sonst ist es toll hier
 
Ja, ich versuche ohne Platten durch die. Hauptstadt zu kommen:rolleyes: und dabei nicht in Straßenbahnschienen zu kommen.

Aber sonst ist es toll hier
Ja, ich versuche ohne Platten durch die. Hauptstadt zu kommen:rolleyes: und dabei nicht in Straßenbahnschienen zu kommen.

Aber sonst ist es toll hier


volle Zustimmung, was das " toll hier " betrifft...:daumen:

fahr mal mehr in den " West-Bezirken ".....da gibt es so gut wie keine Straßenbahnschienen......:):p
 
den schnellsten Arbeitsweg aller Zeiten abgefahren (vllt. stimmt auch einfach eine der Uhren nicht).
Der Weg zur Arbeit und die liebe Uhrzeit ist 'nen guter Pacemaker ;-)
die Tage bin ich 2 Stunden vor Arbeitsbeginn mit dem Gelben los auf die Strecke die ich sonst in 1:57 schaffe. Mußte dann zweimal anhalten um den Umwerferanschlag nachzustellen den ich in der Nacht noch "verbessert" hatte. War aber pünktlich und habs noch geschafft mich umzuziehen ;-) Am Abend dann bis über die Geisterstunde raus mit Flutlicht aus purer Lust den längeren, hügelfreien Weg durchs Maintal bei Vollmond und Windstille auf der Scheibe heim gebolzt. Diese Fahrt kann ich wohl als Highlight vermerken, am glasscheibenglatten Main und den mondilluminierten Kalkfelsen der Weinberge entlang .... Geil laufen die Shamals im youngtimerlichen Rahmen, fällt mir richtig schwer sie wieder auf den Carbonhobel zurück zu stecken.
Bilder gibt's wegen der gebotenen und gewünschten Eile leider keine :-(
 
Zurück
Oben Unten