• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Henniger Turm 1.5.'15 Glück gehabt !/?

Es gibt Leute die Ihren Kopf nur zum Haareschneiden haben. Entweder Du bist begriffstutzig oder ein Troll. Ich bin mir noch unschlüssig.
Wenn Du im Supermarkt in der Schlange stehst und wirst immer wieder nach hinten bugsierst möchte ich Deine Reaktion mal sehen.

Und du zuviel Freizeit ,wer soviel kommentiert,kann kein "normales Leben" haben
Dieser Thread artet total aus,bitte schließen

Die bringen schon was. Wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt.
Ah, klasse! Dann werden TTIP und CETA auf Eis gelegt weil die Wirtschaftsbosse und Regierungen vor den Protesten eingeknickt sind?:) Hab ich noch gar nichts von mit bekommen:
Oder in Foren wie diesen sinnlos rumschwadronieren. :rolleyes:
Oder man kann sich auch nen Knopf ans Knie nageln und drehen bis UKW kommt. Schon klar. Der einzige mit Durchblick und tiefgründigen Ausführungen bist natürlich Du.:rolleyes:

Und du zuviel Freizeit ,wer soviel kommentiert,kann kein "normales Leben" haben
Dieser Thread artet total aus,bitte schließen
Ob hier was geschlossen wird bestimmst aber nicht Du. Brauchst ja nicht mit zu lesen wenn dir was nicht gefällt. Und mein Leben geht Dich im übrigen nen feuchten an.

Letzte Bemerkung dazu. Arme Familien sind nicht immer verwahrlost und die Eltern nicht immer Assis die saufend in ner vermüllten Bude sitzen und wir (meine beiden Geschwister und ich) sind auch nicht vernachlässigt worden. In meiner Familie (Vater Arbeiter, Mutter Putzfrau) war kein Geld für Musikunterricht oder nen Sportverein und auch nicht für Nachhilfe.
Ich kann es ja wieder mal nicht mit Zahlen belegen und bin auch viel zu faul irgendwelche Statistiken zu suchen, aber ich verlasse mich auf meine Eindrücke und Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens gemacht habe: viele Menschen mit wenig Geld, sind sowas von hilfsbereit untereinander und geben von dem Wenigen was sie haben noch ab, und wenn es nicht Geld ist, dann eben ihre Zeit. Ich bemerke immer sehr liebevollen Umgang miteinander, trotz der Sorgen, die man einfach hat, wenn wenig Geld da ist.
Wer Geld hat, der kauft sich einfach was er braucht. Auf eine andere Art ist das natürlich auch sozial, denn so werden Arbeitsplätze möglich gemacht.
Aber frag doch mal einen Generaldirektor ob seine Freunde ihm beim Umzug helfen, oder bei der Renovierung, gemeinsam einen Baum fällen, oder irgend sowas.

Diese "Geld-armen" Menschen fühlen sich oft verarscht und eines merken sie auch, dass sie durch viel Arbeit nicht reich werden. Und das macht wütend und ich verstehe sie, weil niemand ein Ohr für ihre Nöte hat.

warum schifft man die afrikaner und araber die aus dem mittelmeer rausgezogen werden nicht direkt zurück nach afrika, so wie das australien macht? hier findet ein völkermord statt, die europäer werden ausgerottet wenn das nicht gestoppt wird.

warum schifft man die afrikaner und araber die aus dem mittelmeer rausgezogen werden nicht direkt zurück nach afrika, so wie das australien macht? hier findet ein völkermord statt, die europäer werden ausgerottet wenn das nicht gestoppt wird.
Wenn ich nicht wüsste wer das geschrieben hat, wäre ich jetzt sehr erschrocken.
Was für eine Nationalität hat eigentlich so ein Australier?

Wenn ich nicht wüsste wer das geschrieben hat, wäre ich jetzt sehr erschrocken.
Was für eine Nationalität hat eigentlich so ein Australier?

Britisch, australisch keine Ahnung. Was ist mit den Aboriginis passiert, was mit den Indianern, waren das keine völkermorde? wenn 1 milliarde Araber und Afrikaner nach europa strömen was passiert dann wohl mit den europäern?

ich würde auch gerne ausreisen und auf lebenszeit auf kosten anderer leben, wo kann ich hin?

mir werden von 3 verdienten euros 2 abgenommen und umverteilt, XXX, ich hab die schnauze einfach voll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal zeigen Zahlen sehr gut wie falsch "gefühlte Tatsachen" sind

Jo, der Kontostand schwarz auf weiß holt einen regelmäßig auf den Boden der Realitäten zurück ... "gefühlt" ist manchmal eben auch besser. :D

Apropo Kochlöffel ... beim Kochen nehme ich auch nicht immer einen Meßbecher oder irgendwelche Dosierhilfen und halte mich nicht nur an Rezeptbücher, trotzdem kommt in der Regel ein leckeres Essen dabei raus ... nicht nur gefühlt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Britisch, australisch keine Ahnung. Was ist mit den Aboriginis passiert, was mit den Indianern, waren das keine völkermorde? wenn 1 milliarde Araber und Afrikaner nach europa strömen was passiert dann wohl mit den europäern?

ich würde auch gerne ausreisen und auf lebenszeit auf kosten anderer leben, wo kann ich hin?

mir werden von 3 verdienten euros 2 abgenommen und umverteilt, für schmarotzer aus den in- und ausland, ich hab die schnauze einfach voll.

Ich könnte jetzt mit Zahlen kommen ... die Problemfälle heißen in der Tat nicht Müller, Meier, Schulze, Schmidt ... aber manchmal auch so.

Es wird eben bei uns Normalos gekürzt und nicht bei Bankdirektor & Co.
Das ist es doch, was uns ärgert, nicht dass Menschen besser leben wollen als sie es dort können, woher sie kommen. Das würde ja jeder von uns auch tun.

Es gibt Leute die Ihren Kopf nur zum Haareschneiden haben. Entweder Du bist begriffstutzig oder ein Troll. Ich bin mir noch unschlüssig.
Wenn Du im Supermarkt in der Schlange stehst und wirst immer wieder nach hinten bugsierst möchte ich Deine Reaktion mal sehen.
ich pöbel rum und pinkel mir in die hose und rufe ich, ich, ich zuerst!

Aber ich kenn die Zustände in Neuss nicht, da lebt ja scheinbar die hälfte auf der Straße.

Was ist mit den Aboriginis passiert, was mit den Indianern, waren das keine völkermorde? wenn 1 milliarde Araber und Afrikaner nach europa strömen was passiert dann wohl mit den europäern?
Klar, völkermord, wer hört nicht täglich von seiner Verwandschaft und Freunden, dass einer derer ermordet wurde und bestensfalls in ein Massengrab geschmissen wurde. Und wenn das nicht so ist, ist das weil die Lügenpresse das verschweigt! ERWACHTET IHR GUTMENSCHENENENENEENNENEN.

Jämmerliche Kartoffel(n)

mir werden von 3 verdienten euros 2 abgenommen und umverteilt, für schmarotzer aus den in- und ausland, ich hab die schnauze einfach voll.

Wenn eine Milliarde Araber und Afrikaner hier sind, kannst Du nach Afrika oder in ein arabisches Land gehen, da ist es dann ziemlich leer.

Wenn Du jetzt schon die Schnauze voll hast, es werden weltweit Facharbeiter und Akademiker gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
machs doch, du könntest ja zum Beispiel nach Somalia gehen oder nach Syrien.
Auf Lebenszeit wäre in solchen Ländern ja nicht sonderlich lang, wenn hier ein paar User zusammenlegen könnten wir dir ein Leben auf dem dort üblichen Level für weniger als 2 Euro am Tag spendieren.

machs doch, du könntest ja zum Beispiel nach Somalia gehen oder nach Syrien.
Auf Lebenszeit wäre in solchen Ländern ja nicht sonderlich lang, wenn hier ein paar User zusammenlegen könnten wir dir ein Leben auf dem dort üblichen Level für weniger als 2 Euro am Tag spendieren.
Nix da, der bleibt gefälligst hier, das ist mein bester Mann im WP-Team.

Ich kann es ja wieder mal nicht mit Zahlen belegen und bin auch viel zu faul irgendwelche Statistiken zu suchen, aber ich verlasse mich auf meine Eindrücke und Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens gemacht habe: viele Menschen mit wenig Geld, sind sowas von hilfsbereit untereinander und geben von dem Wenigen was sie haben noch ab, und wenn es nicht Geld ist, dann eben ihre Zeit. Ich bemerke immer sehr liebevollen Umgang miteinander, trotz der Sorgen, die man einfach hat, wenn wenig Geld da ist.
Wer Geld hat, der kauft sich einfach was er braucht. Auf eine andere Art ist das natürlich auch sozial, denn so werden Arbeitsplätze möglich gemacht.
Aber frag doch mal einen Generaldirektor ob seine Freunde ihm beim Umzug helfen, oder bei der Renovierung, gemeinsam einen Baum fällen, oder irgend sowas.

Diese "Geld-armen" Menschen fühlen sich oft verarscht und eines merken sie auch, dass sie durch viel Arbeit nicht reich werden. Und das macht wütend und ich verstehe sie, weil niemand ein Ohr für ihre Nöte hat.
Ich kann jetzt ehrlich nix mit Deiner Antwort anfangen. Ich rede von Chancengleichheit und Bildung und Du kommst mit sozialem Zusammenhalt und Freundschaft.

Der Post von @rage ist zwar total bescheuert und erschreckend aber ich frage mich auch warum Europa alleine die ganze Last tragen soll? Wozu haben wir eigentlich die sogenannte Völkergemeinschaft, die UN? Warum wird das Thema Verteilung der Flüchtlinge auf andere Kontinente, eben Amerika und Australien nicht auf die Tagesordnung gesetzt? Zumal gerade die USA einen nicht gerade kleinen Anteil an dem Wahnsinn haben! Europa kann doch wohl nicht halb Afrika aufnehmen!

Ich kann jetzt ehrlich nix mit Deiner Antwort anfangen. Ich rede von Chancengleichheit und Bildung und Du kommst mit sozialem Zusammenhalt und Freundschaft.

Ich kenne genug "arme Schweine" aus denen trotzdem was geworden ist. Und ich kenne Leute, die Führen und viel Geld verdienen, aber "arme Schweine" sind.
Chancen ... die hat jeder. Die Reibung ist nur manchmal etwas größer als bei Anderen.
Die Gesellschaft ist krank. Warum denkt denn fast jeder dass er Abitur machen und studieren muss. Die Hälfte von denen ist doch total überfordert damit. Wenn ihre Kinder NUR eine Lehre machen, da schämen sich die Eltern ja schon beinahe.
Ich denke, diese Generation Eltern, die nicht alles konnte, die setzt ihre Nachkommen unter Druck.
Glück ist es, einen Job zu haben den man beherrscht, der einen ernährt UND Spaß macht.
Wenn ich einen Jugendlichen frage, warum er denn ausgerechnet Pilot werden will und der antwortet: Weil ich dann 12000 Euro im Monat verdiene,
dann habe ich mit dem Mitleid.

Zurück