Sorry für die direkten Worte: Aber dumpf sind gerade nur dein Fähigkeiten. Rhein/Main Einzugsbeiet hat mittlerweile einen Durchmessser von gut 80KM.
Kein Mensch spricht von sanierten Altbau im Westend. Soweit ein Anschluss an S und U Bahn gegeben ist werden FFM Preise aufgerufen.
Ich wohne z.B. in einem sehr schönen Bereich von Rhein/Main, auch seht teuer. Ca. 2KM von hier wurde z.B. ein Flüchtlingsheim errichtet. Nicht wie in deiner verblendeten Hetze beschrieben, sondern in einer lebenswerten Umgebung mit direkter Anbindung an soziale Strukturen und das Bildungswesen.
Was auch gut so ist.
Bist Du nicht in der Lage dich mit Kernfragen zu beschäftigen? So wie Du argumentierst, hättest du eine glänzende Karriere als Redenschreiber bei Pegida, oder Linksradikalen Organisatioenen. Alles im übrigen Gesinnungsgemäß das Gleiche, die Radikal aussenstehenden.
Oder passt Dir vielleicht die Aussage nicht: Wer trät die Schuld daran? Eindeutig unsere Innen- Flüchtlingspolitik (also auch wir die Wähler)
Dann müßtest Du ja auch Eigenverantwortung eingestehen, nicht so Dein Ding, nicht wahr?
Vielleicht noch ein wenig Hilfe in logischer Kostenanalyse für infrastrukturelle Entwicklung. Ich sprach von Baugenehmigungen und Kosten für Erstellung, also Grundstück und Gewerkkosten. Für dich zur Info, diese sind unabhängig von der gewählten Zimmergröße, und auch davon wieviel Personen später dort leben werden. Nachvollziehbar oder immer noch überfordert?