der Basso
Heute so, morgen so...
Möchtest du Meinungen dazu?
P.S. Das mit den Abdeckungen und sonstigen Nupsies wird in der Regel nix. Fehlt allen irgendwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne!Möchtest du Meinungen dazu?
Fahre sowieso nur Unterlenker, und schalten brauch ich im Münsterland auch nichtSchicker Rahmen! Finde aber, gerade solche mit bereits innerverlegtem Bremszug eignen sich immer super für STIs/Ergos... Außerdem bin ich immer neidisch auf die, weil man sich mit denen so schön "auf den Lenker legen" kann...
Fahre sowieso nur Unterlenker, und schalten brauch ich im Münsterland auch nicht.
Finde die BL-6403 irgendwie so schön schlank...
Schwarze Reifen wäre vielleicht nicht schlecht oder?
Wickelrichtung Lenkerband beachten!!!!
Schickes Rad!
Such dir vor allem eine, die einen hohen Kragen hat (Bundkragen). Klappkrägen sind aufm Rad unpraktisch, weils da reinbläst (die Haltung sorgt ja zusätzlich dafür, dass da ein Luftkanal entsteht.Es passt nur am Rande hier her - aber da hier ja auch einige mit dem Rad zur Arbeit oder sonst wohin pendeln, hat evtl jemand einen Tip.
Welche Winter/frische Morgen-Jacke tragt ihr denn da so? Mit dem Mantel ziehts natürlich an dem Ärmeln, dafür schwitzt der Rest, ausserdem zwickts an den Schultern usw. Aber immer der komplette Raddress ist auch auf Dauer ein bisschen anstrengend wegen der ständigen Umzieherei.
Gibt es vielleicht eine warme, trotzdem radtaugliche Jacke, die off bike auch geht?
Es passt nur am Rande hier her - aber da hier ja auch einige mit dem Rad zur Arbeit oder sonst wohin pendeln, hat evtl jemand einen Tip.
Welche Winter/frische Morgen-Jacke tragt ihr denn da so? Mit dem Mantel ziehts natürlich an dem Ärmeln, dafür schwitzt der Rest, ausserdem zwickts an den Schultern usw. Aber immer der komplette Raddress ist auch auf Dauer ein bisschen anstrengend wegen der ständigen Umzieherei.
Gibt es vielleicht eine warme, trotzdem radtaugliche Jacke, die off bike auch geht?
Es passt nur am Rande hier her - aber da hier ja auch einige mit dem Rad zur Arbeit oder sonst wohin pendeln, hat evtl jemand einen Tip.
@veloseb : Die gefallen mir ganz gut, was sind denn die einschlägigen Radläden?
ja, grausam. Ich schau weg....Wickelrichtung Lenkerband beachten!!!!