Dynacophil
Ken sent me!
das sagt aber nicht wie lang die Welle ist 
ist das ein Konuslager?

ist das ein Konuslager?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sagt aber nicht wie lang die Welle ist
ist das ein Konuslager?
Aber zum Gucken ob es ein BB 1055 ist. Ansonsten reicht natürlich die Schieblehre, das ist mir klar.brauchst doch nicht das lager ausbauen.. zum messen
kurbeln ab reicht doch um die schiebelehre anzusetzen
Knog? Für deine Zwecke vielleicht was aus der be seen Serie?Ich bin auf der Suche nach einer "Notbeleuchtung" für vorne und dachte an sowas, nur eben in weiß
Anhang anzeigen 225409
Schön leicht und klein, also eher zum gesehen werden als zum sehen.
Den richtigen Scheinwerfer und eine magnetische Beleuchtung habe ich schon
Anhang anzeigen 225411
Ich finde da nix, vielleicht hat jemande einen Tipp
Ich bin auf der Suche nach einer "Notbeleuchtung" für vorne und dachte an sowas, nur eben in weiß
eine magnetische Beleuchtung habe ich schon
hm, könnte was sein, ist natürlich ziemlich "overstyled"Knog? Für deine Zwecke vielleicht was aus der be seen Serie?
ja, aber die hält nicht an bestimmten Klassikermaterial, heißt glaube ich Carbon oder soDieses Magnetlampe von Copenhagen parts ist doch ne Notbeleuchtung zum "nur gesehen werden".
als reine Notbeleuchtung:Ich bin auf der Suche nach einer "Notbeleuchtung" für vorne und dachte an sowas, nur eben in weiß
Vielleicht sowas hier:Ich bin auf der Suche nach einer "Notbeleuchtung" für vorne und dachte an sowas, nur eben in weiß
Anhang anzeigen 225409
Suche noch:
- Bremsen Gepäckträger für vorne, ohne weitere Befestigung an der Gabel.
Sowas in der Art (Bild von ebay):
Dann, nicht soo wichtig, aber wenn die bei jemandem im Keller verstauben:
- Satteltasche von Koga, wie oben auf dem Katalogbild
- Tipps zu neuen Lampen die man gut an ein 77er und 78er Koga Rad dranbauen kann. Oder vielleicht hat auch noch jemand die Originalen.
Danke!