• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

@bambam:
Das "Laaangsamer" kam meistens von mir. Leider hatte ich kaum die Puste dazu, und daher mußte jemand anderes für mich rufen :D

@Fireball:
wieso "ums abgehängt werden" ? Die Jungs nehmen doch ne ganze Menge Rücksicht. Da wird keiner abgehängt, der nicht mindestens 20 km/h fährt. Und das solltest Du doch auch schaffen, oder ? ;)

Mir hat die Tour jedenfalls Spaß gemacht. Ich hab zwar besonders zum Ende hin kräftig kämpfen müssen, aber das gehört einfach dazu :)

Stefan, du warst suuuuper!
Anscheinend erwecken unsere Touren der Verdacht es würde gerast.
Man kann sich ja gegenseitig anstacheln und antreiben.

Und was den Schnitt betrifft, sollten doch 24 Sachen ok gehen.
OK ich und Stan waren mit dem MTB unterwegs und sind eher Grundlage gefahren. Aber mir geht es um den Spaß in der Gruppe!
Wäre gerne noch in Ffm mit Goody und den Anderen gefahren, mußte aber um halb 4 zum Kaffee bei meinen Eltern sein.
Aber vormerken: Nächstes Mal bin ich dabei !!

@Fireball:
wieso "ums abgehängt werden" ? Die Jungs nehmen doch ne ganze Menge Rücksicht. Da wird keiner abgehängt, der nicht mindestens 20 km/h fährt. Und das solltest Du doch auch schaffen, oder ? ;)

Mir hat die Tour jedenfalls Spaß gemacht. Ich hab zwar besonders zum Ende hin kräftig kämpfen müssen, aber das gehört einfach dazu :)

abgehängt werden meine ich in diesem fall punktemäßig im team. nicht auf der straße. da komme ich, denke ich, ganz gut mit...notfalls bauen wir ein paar schöne hügel ein, damit ich aufholen kann :D bei dem wetter müsste feldberg noch locker drin sein :)

@bambam:
hast Du nicht immer ein kräftiges Röcheln und Keuchen in Deinem Rücken gehört ? :o Aber - einen Schnitt von über 30 mit dem MTB (war auf der Rückfahrt öfter mal der Fall) nenne ich schon recht flott. Vielleicht hätte ich nicht ständig bremsen sollen, damit ich auch flotter von der Stelle gekommen wäre ?!... :dope:

@Stan:
komisch, ab Wallau habe ich meine Beine ein paar mal angeschrieen. Weißt Du zufällig warum ?!... :D :D Das nächste mal schei' ich men Rad an. Vielleicht hilft das ja ?!... :p

@bambam:
hast Du nicht immer ein kräftiges Röcheln und Keuchen in Deinem Rücken gehört ? :o Aber - einen Schnitt von über 30 mit dem MTB (war auf der Rückfahrt öfter mal der Fall) nenne ich schon recht flott. Vielleicht hätte ich nicht ständig bremsen sollen, damit ich auch flotter von der Stelle gekommen wäre ?!... :dope:

Über 30 tststs... Hast du deinen Tacho evtl. falsch eingestellt?
Oder stimmt meiner vielleicht nicht und komme deswegen auf keinen grünen Zweig?
Das Röcheln hab ich leider nicht gehört. Bei diesem Tempo rauscht es wegen dem Wind nur in den Ohren.

Meinst du wirklich das Anschreien deines neuen Bikes bewirkt etwas? Mußt du erst noch die Hierachie geradestellen. Erst du, dann das Bike.....

Über 30 tststs... Hast du deinen Tacho evtl. falsch eingestellt?
Oder stimmt meiner vielleicht nicht und komme deswegen auf keinen grünen Zweig?
Das Röcheln hab ich leider nicht gehört. Bei diesem Tempo rauscht es wegen dem Wind nur in den Ohren.

Ich lege zwar meine Hand nicht für die Stelle nach dem Komma ins Feuer, aber so ungefähr dürfte er stimmen. Was auf jeden Fall ganz genau stimmt, ist die gefahrene Zeit. Und das gab satte Punkte für den WP !! :) :lol:

Meinst du wirklich das Anschreien deines neuen Bikes bewirkt etwas? Mußt du erst noch die Hierachie geradestellen. Erst du, dann das Bike.....

Bei nem anderen hat das wohl gewirkt. Mein Bike scheint aber sehr störrisch zu sein. Ergo laß ich das lieber und steck die Kraft statt ins Schreien ins Pedalieren :p

[Mein Bike scheint aber sehr störrisch zu sein. ]

Hättest dir vielleicht lieber ein männliches Rad zulegen sollen als so was weibliches und zickiges.:rolleyes:

Nette, was glaubst, steckt whynot schon alles rein?
Und das bringt auch nix!!
OK, vielleicht verwechselt er ja den Gutschein von Esprit mit C&A.
Man sollte ihn mal fragen.....

Nette, was glaubst, steckt whynot schon alles rein?
Und das bringt auch nix!!
OK, vielleicht verwechselt er ja den Gutschein von Esprit mit C&A.
Man sollte ihn mal fragen.....

na dann wundert mich gar nix - ESPRIT muss es sein oder SCHOKI-KUCHEN

ist genau wie bei Schokoladen-Brotaufstrich: NUTELLA - nix NUTOKA - dann funktionierts auch mit dem NACHBARN - ähm mit der NACHBARIN (hab in der WERBUNG sowieso nie verstanden, wie die IHREN NACHBARN mit GESCHIRRSPÜLER herumbekommen hat!!!!)

*seufz* mein Geschirrspüler ist auch kaputt, daher darf ich derzeit alles per Hand abwaschen. Ist das eigentlich "Ausgleichssport" ?... :p

Mal schauen, was ich alles so zum Reinstecken finde. An Esprit habe ich noch nicht gedacht, aber ein Fläschen Channel No 7 habe ich schon drauf versprüht. Zumindest hält das lästige Insekten (oder ungewünschte Windschattenfahrer) ab :D

Schokokuchen auf dem Rahmen verteilen ? hmm... wäre eine Überlegung Wert. Zumindest sah das Rädchen nach der Ausfahrt vom Sonntag aus, als wäre ein hellbrauner Schokoüberzug drüber. Danke Roland_F für die nette Baustellenfahrt !!! :dope::rolleyes::p

@whynot Heute 11.25 in Dabringhausen (im Bergischen) 13°C Sonne aber Wind.
Mußte das Wetter ausnutzen.Morgen soll es hier wieder regnen.Viele Lutscher unterwegs.

Vielleicht solltest DU mit deinem Rad reden.Habe ich heute gemacht als ich an einer Tankstelle stand, mein Rad ansah und der hintere Flaschenhalter leer war.Normal steckt da eine abgeschnittene Flasche mit den Ersatzschläuchen.Habe die Flasche beim Putzen rausgenommen und dann vergessen wieder reinzustecken.Ja,ja und dann habe ich mit meinen Rad geredet:
Bitte keinen PLATTEN. Bin auch heil nach Hause gekommen.
Gruß Scheiber (Peter)

Die Maß-losen VOR TEAM Mainz-Wiesbaden

@GOODY

hihi - wir - die Maß-Losen Team 1 sind wieder weeeit vor den Mainz-Wies...? -wie hieß das TEAM da hinten aus der Ecke noch RICHTIG??

EINE GUTE NACHT WÜNSCHE ICH:D :D

@whynot Heute 11.25 in Dabringhausen (im Bergischen) 13°C Sonne aber Wind.
Mußte das Wetter ausnutzen.Morgen soll es hier wieder regnen.Viele Lutscher unterwegs.

Vielleicht solltest DU mit deinem Rad reden.Habe ich heute gemacht als ich an einer Tankstelle stand, mein Rad ansah und der hintere Flaschenhalter leer war.Normal steckt da eine abgeschnittene Flasche mit den Ersatzschläuchen.Habe die Flasche beim Putzen rausgenommen und dann vergessen wieder reinzustecken.Ja,ja und dann habe ich mit meinen Rad geredet:
Bitte keinen PLATTEN. Bin auch heil nach Hause gekommen.
Gruß Scheiber (Peter)

Hab seit 2 Wochen ein neues Rad. Erfolg bisher:
bei der ersten Ausfahrt hatte ich nach 30 Kilometer einen Platten. Macht ja nix, dachte ich mir. Ich hab ja einen Ersatzschlauch, den ich mit einem Klettband an der Tasche befestigt hatte. Nunja, das Klettband war offen, der Schlauch weg... :(

Bei der Ausfahrt am Sonntag hatte ich zum Ende hin die Flasche an einem Brunnen noch mal gefüllt und dann in den Flaschenhalter gesteckt - dachte ich. Mein nävchster Griff zur Flasche ging ins Leere, die Flasche war weg... :o

Vielleicht hätte ich nett mit dem Rad plaudern sollen, um es gütig zu stimmen ?!... :D

Och Jungs, was habt ihr nur immer mit euren Rädern- gut zureden und vertätscheln? Ich geh einfach auf den Speicher, schnapp mir eines und los gehts!

He bambam69
Verdräng uns nicht unser neues Pin-Up-Girl :love: mit dein BIER.
Heft ich mir jetzt in meinen Spind.
Scheiber

Jo Scheiber, hast schon recht !
Die Biers sind alle, aber das Nette Pinupgirl hat immer noch dieselben Beine.

Sooooorrrryyyyy !!!!!!!!!! Fürs wegkicken!:(

Zurück