• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

@Except:
dann gib mir mal Deine Telefonnummer. ich werde dann regelmäßig ab 5.00 Uhr alle 15 Minuten anrufen. Dann bist Du GARANTIERT pünktlich :D :D

Ich komme auch mit dem Rennrad, auch wenns keine Schutzbleche hat. Aber das stört ja höchstens die hinter mir ;) :D

@goody:
vielleicht dachte die Katze, es wären Fleisch-Muffins ? Immerhin weiß man ja nicht, was nette da alles so reingemischt hat ?! :D :D

Wo am Hauptbahnhof treffen wir uns (oder ihr euch :D) eigentlich?
Das ist ja sonntags ein beliebter Radler Treffpunkt.
Nicht, dass ich aus Versehen mit meinem Verein oder den Taunusgazellen rumrolle :D :eek:

Ich würde sagen, wir treffen uns am Taxistand.

@Except: kennst Du einen von uns ? Dann kannst Du uns ja nicht verfehlen.
Ansonsten achte auf einen Fahrer mit Brille, gelber regenjacke und schwarzem Kogy Miyata. Wenn Du so einen siehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß Du mich gefunden hast ;)

Ab 5:00 Uhr morgen früh kennst Du dann ja auch meine Stimme :D

Sowas habe ich schon vermutet :o

Aber ihr wärt mir eh zu schnell.
Aber mit Fireball dem alten Versager würd ich ein Ründchen drehen :p

wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du nicht von dir auf andere schließen sollst :mad:

@all: keine muffins für den except, der alex is eh schon deutlich zu fett und wird sonst nächste saison wieder nur nach hinten durchgereicht und abgeschüttelt :aetsch:

Fleehäähäischschsch

@Except:
dann gib mir mal Deine Telefonnummer. ich werde dann regelmäßig ab 5.00 Uhr alle 15 Minuten anrufen. Dann bist Du GARANTIERT pünktlich :D :D

Ich komme auch mit dem Rennrad, auch wenns keine Schutzbleche hat. Aber das stört ja höchstens die hinter mir ;) :D

@goody:
vielleicht dachte die Katze, es wären Fleisch-Muffins ? Immerhin weiß man ja nicht, was nette da alles so reingemischt hat ?! :D :D

Die Betonung lag auf Fleehäähähäischschsch :droh: , weil hier in dem Forum von aus
F l e i s c h (HÄHÄ) bestehenden Menschen immer so auf die armen, armen Katzen gedroschen wird...

@all morgen HBF:
Also, wenn´s wirklich richtig pieselt, dann würde ich evtl. auch mit dem MTB kommen...dann hab´ich aber das Problem, dass ich dann erst recht nicht mit euch mithalten kann.. zumal ICH ja die Muffins, gestern viel bei Oli24´s Geburtstag, und heute so wochenendmäßig auch schon was geschnuggelt hab´(diesmal OHNE sportl.Betätigung..)...........................

@Goody:
mach Dir mal keine Gedanken wegen dem Tempo. Ich bin nicht grade der schnellste. Vermutlich wird bambam uns alle ziehen müssen :D

@Fireball: ich vermisse Deine Anmeldung in den Last Minutes ;) Oder bist Du etwa schon eingetragen :confused:

@Stanlee:
wie schauts mit Dir aus ? Oder fährst Du lieber im Ried rum ?

@Wegrandwachtel:
Du machst Dich rar hier im Forum. Warum nicht mal wieder eine Tour mitmachen ?

wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du nicht von dir auf andere schließen sollst :mad:

@all: keine muffins für den except, der alex is eh schon deutlich zu fett und wird sonst nächste saison wieder nur nach hinten durchgereicht und abgeschüttelt :aetsch:

Das ist nicht wahr.
Daher alle Muffins am Besten zu mir, dann gibts auch keinen Streit :D

bin leicht Erkältet:( mal schauen wie es mir Morgen geht. Sonst komme ich gerne, und bringe noch ein Freund mit;)

@Fireball: ich vermisse Deine Anmeldung in den Last Minutes ;) Oder bist Du etwa schon eingetragen :confused:

kann ich dir ganz genau sagen. ich bin doch nit meschugge und steh um 7 auf, damit ich mich bis um 9 zum hbf wi gekämpft hab...trefft euch doch einfach um 10 an der theodor-heuss-brücke, dann fahr ich auch mit. aber nur, wenn bitte jeder ein schutzblech montiert. hab keinen bock, schlamm zu fressen...

...denn muffins sind leckerer :D

Na, wer ist nun hier die Heulsuse/Mädchen :D

heulsuse? kann ich keine sehen.
aber da ich im gegensatz zu so faulem gesocks wie dir jeden tag der woche früh raus muss, um zu arbeiten, bleib ich wenigstens am WE mal länger liegen.
dass so ein faulenzer wie du das nicht nachvollziehen kann, is mir klar :cool:

So, bin grad aufgestanden :D

also ehm, es war alles vorbereitet für heute morgen, ich wollte sogar Lebkuchen (Muffins hab ich keine) mitnehmen.
Konnte aber erst gegen 2 oder so einschlafen und da war 8 aufstehen doch zu hart, Sorry.

heulsuse? kann ich keine sehen.
aber da ich im gegensatz zu so faulem gesocks wie dir jeden tag der woche früh raus muss, um zu arbeiten, bleib ich wenigstens am WE mal länger liegen.
dass so ein faulenzer wie du das nicht nachvollziehen kann, is mir klar :cool:

Ihr zwei habt Probleme. Ich muß unter der Woche auch früh aufstehen (gegen 6:00 Uhr), und trotzdem schieb ich meinen Hintern auch am Wochenende früh von der Matratze. Also ihr beiden: nächstes Wochenende ein wenig mehr Disziplin und mitgefahren !!:dope:

Ihr zwei habt Probleme. Ich muß unter der Woche auch früh aufstehen (gegen 6:00 Uhr), und trotzdem schieb ich meinen Hintern auch am Wochenende früh von der Matratze. Also ihr beiden: nächstes Wochenende ein wenig mehr Disziplin und mitgefahren !!:dope:

das is ganz einfach, mein lieber: im alter (also du) braucht man halt einfach weniger schlaf :D :aetsch:
ich bin allein gefahren,und es war ganz schön. am rhein entlang nach worms, mal wieder geschaut, was die arbeiten am dom machen, und dann "über land", also durch die weinberge zurück. wurd aber am ende ganz schön zäh, das ganze. das winterrad läuft halt echt nur bergab so gut wie die anderen pferdchen im stall :dope:

wo war e.heut´morgen?

Welche PNs denn? Ich weiß von nix :lol:

Ich hab mich jetzt mal für morgen eingetragen, mal sehen ob ich's schaffe.
Wäre zumindest mal eine gute Motivation, um meine Schlafgewohnheiten endlich mal wieder etwas anzupassen.
Das käme ja dann sogar der Diplomarbeit zu Gute :eek:

Achja Bambam, wer Schutzbleche hat darf VORNE fahren :D
Ich hab allerdings auch welche, vllt sollte ich die noch abmontieren. :aetsch:
Werd allerdings definitiv mit dem Rennrad kommen, das MTB ist fahruntauglich ;)

Hiermit reserviere ich dann noch den Platz *hinter* Goody im Peloton :D :eek:
Lohnt sich bei Winterkleidung bestimmt! :rolleyes:

Hm ich glaube ich verwende diese Smilys zu exzessiv.
:dope: :o

HAALLOOOO excpt........... Du warst ja gar nicht daaaha heut´´ morgen.. was hast´nn diesma´für ´ne Ausrede? TzTzTzTz, Kerlchen na..

:D

...wo war ER nur der Except??????????????

Hatte einen Platz reserviert und wahrscheinlich nicht nur die Schutzbleche abgeschraubt sondern auch Lenker und Sattel und war somit "Fahruntauglich"

Und ja, ich bin mit Blechen (aber aus Plaste) vorne gefahren. Mußte mir zwar öfters anhören: Laaaangsaaaaaamer...
Hat aber Allen, glaube ich, jede Menge Spaß bereitet.

@ goody & bambam
jajaaaaa
ENTSCHULDIGUNG

warum ich nicht da war, habe ich ja schon geschrieben.
Das war ja so nicht geplant.
Ich habe auch von niemandem die Handynummer gehabt um Bescheid zu sagen.

@ goody
wieso denn SCHONWIEDER eine Ausrede?
Eure 2. Mission wo ich ein Stück mitradel kommt doch erst?

@ goody & bambam
jajaaaaa
ENTSCHULDIGUNG

warum ich nicht da war, habe ich ja schon geschrieben.
Das war ja so nicht geplant.
Ich habe auch von niemandem die Handynummer gehabt um Bescheid zu sagen.

@ goody
wieso denn SCHONWIEDER eine Ausrede?
Eure 2. Mission wo ich ein Stück mitradel kommt doch erst?

kannst ja meine haben, aber die hätt dir heute nix geholfen :aetsch:
ich wollte unterwegs schon den stan anrufen,um zu fragen, wieviel punkte ich machen muss :D verrückt mit dem drecks pokal hier :dope:

Müssen muß hier keiner Punkte machen.
Ist immer noch alles freiwillig!
Hatte Stan überhaupt sein Tel dabei? Ich hab meines immer daheim. Das Klingeln während dem Radeln geht mir immer so auf die Nüsse.

Müssen muß hier keiner Punkte machen.
Ist immer noch alles freiwillig!
Hatte Stan überhaupt sein Tel dabei? Ich hab meines immer daheim. Das Klingeln während dem Radeln geht mir immer so auf die Nüsse.

er hatte es garantiert dabei. denn wenn wir zusammen fahren, ruft eigentlich immer mindestens 1x seine bessere hälfte an :lol:

mir ging es ehe rum's "Nicht abgehängt werden" als um's "für mein team punkten". aber hat sich gelohnt, wenn meine informationen stimmen...

wir sind vor den maßlosen1 :cool:

Zurück