• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

@bambam69

Bei IHR trifft es nicht zu.Sie ist schon vor den Bier trinken a NETTE.:lol:

Was machen deine Räder am Dachboden??Ohne Heizung.Meine habe es schön warm im Heizungskeller.
Scheiber

Hallo bambam69,
wir haben Nette in die Zange genommen.:D
Gruß Scheiber

29 Scheiber
Team Mainz-Wiesbaden 2 264 4074 min (67:54 h)
30 Nette
Die Maß-Losen Team 1 263 4269 min (71:09 h)
31 bambam69
Team Mainz-Wiesbaden 263 4317 min (71:57 h

Hehehehe.

Jungs ich will euch ja nur ungern stören aber ....
Morgen früh radeln? Ich hab einen Termin eingetragen.

So, ihr dürft weitermachen! :D

Um 9:30 willst du los? Ist das nicht zu früh für dich?
Meinereiner kann leider nicht. Habe von 9- ca 11 Uhr nen Termin. Danach gerne!
Oder wir machen dann noch ne 2. Runde, damit ddu auf Punkte kommst ;-)

Naja die Wahl der Uhrzeit ist so ein Zwischending, zwischen "gerade noch so machbar" und "nicht den ganzen Tag vertrödeln und danach arbeiten gehen"

Denn wenn ich mir vornehme vor und nach dem Training daheim zu arbeiten wird das eh nix :D

Nein gecancelt weil sich niemand gemeldet hat.
Ich starte etwas später, geplant war 10h aber bei dem Nebel wird es noch etwas dauern.
Kannst dich ja hier melden wenn du bereit bist zum Fahren.

eijeijei nix los hier.
Und der Jan pennt scheinbar auch noch :D :eek:
Naja allein fahren ist ja auch sehr romantisch :rolleyes:

Also länger warte ich jetzt nich mehr.

heul doch :aetsch:
war auch allein unterwegs; nach nem viertel der strecke hab ich wen eingeholt, der meine hausrundenschleife in entgegengesetzter richtung fuhr. von daher war ich doch nicht allein unterwegs :)
geht morgen was? da muss ich früh raus, bei uns wird mal wieder ne bombe entschärft -> evakuierung

So, bin wieder daheim!
Noch da, oder schon unterwegs?

wieso schreibst du bei deiner heutigen einheit "wieso wollte eigentlich keiner mit?"
hier, in unserm teamfred schreib ich extra was, und kein teammitglied antwortet. war halt auch allein unterwegs...

Hallo Leute,

meine Erkältung geht nur langsam weg:( bin heute auch keinen meter gefahren, aber:

die Mossion Two macht einen ZWISCHENSTOPP
Sa., 9.12. um 9.00 Uhr bei
RADSPORT SMIT in Mainz-Gustavsburg (Darmstädter Landstr. 13)

Wie wärs wenn wir uns da Blicken lassen, und ein Stück mitfahren?

Hallo Leute,

meine Erkältung geht nur langsam weg:( bin heute auch keinen meter gefahren, aber:

die Mossion Two macht einen ZWISCHENSTOPP
Sa., 9.12. um 9.00 Uhr bei
RADSPORT SMIT in Mainz-Gustavsburg (Darmstädter Landstr. 13)

Wie wärs wenn wir uns da Blicken lassen, und ein Stück mitfahren?

dachte ich auch schon. ich wär dabei! schade nur, dass das der einzige nahe punkt ist; die strecke geht ja dann an den arsch der welt, aber wenn du auch mitfährst, werden wir den rückweg schon irgendwie finden :D
gute besserung

schade nur, dass das der einzige nahe punkt ist; die strecke geht ja dann an den arsch der welt, aber wenn du auch mitfährst, werden wir den rückweg schon irgendwie finden :D
gute besserung

Wir haben uns auch Mühe gegeben, alle Ärsche der Welt zu finden :D

Man findet doch immer mal einen Einstiegspunkt. Notfalls eben mit dem Auto oder der Bahn irgendwo hinfahren und mitradeln, solange es die Zeit und Lust zuläßt. Ich werde es ähnlich machen :)

Heute 35 Punkte für Team 2.
DAS IST SPITZE.:aetsch:
Scheiber

Der Neid muß es Dir lassen, daß Du da wohl mit 20 Punkten mehr als die Hälfte beigesteuert hast:p

Immerhin habe ich, trotz Weihnachtsmarkt in Idstein und "äußeren Zwängen, dort in Radlermontur auch drüberlaufen zu müssen", 9 Punkte beitragen können :)

Man findet doch immer mal einen Einstiegspunkt. Notfalls eben mit dem Auto oder der Bahn irgendwo hinfahren und mitradeln, solange es die Zeit und Lust zuläßt. Ich werde es ähnlich machen :)

nö, auf so sachen steh ich nicht. wenn ich wo radfahren will, fahr ich da auch mit dem rad hin. also fahr ich zum smit, warte da ne viertel stunde, und wenn die zeitplanung versagt, fahr ich von da aus halt ne schöne runde durch's ried.
ansonsten vielleicht 3 stunden mit dem tross, und 2 stunden zurück. weil allein halte ich das angepeilte tempo sicher nicht lange durch...

nö, auf so sachen steh ich nicht. wenn ich wo radfahren will, fahr ich da auch mit dem rad hin. also fahr ich zum smit, warte da ne viertel stunde, und wenn die zeitplanung versagt, fahr ich von da aus halt ne schöne runde durch's ried.
ansonsten vielleicht 3 stunden mit dem tross, und 2 stunden zurück. weil allein halte ich das angepeilte tempo sicher nicht lange durch...

Das seh ich genauso. Wenn ich wohin wil, dann gibt es nur einen Weg. Mit dem Rad hin und zurück.
Also gut. Treffen wir uns um 8 Uhr 40 am HBF und fahren zum Smit nach GiGu.

Zurück