• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Das seh ich genauso. Wenn ich wohin wil, dann gibt es nur einen Weg. Mit dem Rad hin und zurück.
Also gut. Treffen wir uns um 8 Uhr 40 am HBF und fahren zum Smit nach GiGu.

ich fahr direkt hin, muss ja nur über die brücke. ich hoffe, samstag morgens verstopfen nicht irgendwelche unbereiften fußgänger den schmalen weg :o

WIR ZÄHLEN AUF EUCH BEI MISSION TWO!
zumal RADSPORT SMIT einen kleinen UMTRUNK machen wollte - damits besser rollt:bier:

außerdem wäre es toll, wenn GANZ VIELE NETTE MITFAHRER auf dem PRESSEFOTO, das wir dort machen, NETT LÄCHELN würden:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Heute kurz vor der Haustür ein REGENSCHAUER.Auf der Hinfahrt Gegenwind,
aber hallo,zurück Rücken- und Seitenwind.:frosty: Es wird Winter.
Scheiber

Heute hier kein Regen, dafür aber recht stürmisch Richtung Darmstadt.
Nix mehr Badehose... aber der Winter kommt, man glaubt es kaum....

Ja Nette! Du solltest beim Fahren auch ab und an mal den Kopf heben und links u rechts schauen.
Oder stocherst du immer noch in deinem Nutellaglashaltervonshimano am Lenker rum ?????

Hier in Köln prasselt die Sonne aufs Dach.:mad:
Nichts mit Punkte.Geh Kaffee trinken.Oder wie man bei uns (Ösi) sagt,einen "großen Braunen".
Wünsche euch viel Glück für MISSION TWO.
Scheiber (peter)

Gab doch Punkte.:) Wurde von ex Kollegen mitgenommen ins Agrippa-Bad zum
Spinnen.Seine Frau wollte nicht und er brauchte ein Opfer.War klasse, Frauenüberschuß.:lol:

Scheiber

9 Uhr war bei mir heute def zu früh. Bin erst um halb 4 ins Bett gefallen und hatte gegen 8 Uhr starken " Gehirnkrebs"....
Bin dann gegen 11 hier los. Ist normalerweise nicht meine Art Termine platzen zu lassen. Morgen früh um 815 bin ich aber am Kurhaus....

@bambam69: das nächste mal musst du mir zur strafe ein NUTELLAGLAS halten während MISSION THREE. es war dir zu FRÜH -tststs - was sollen WIR MISSIONARE da sagen - für uns wars schon sooo spät :D

@stanlee: du hast doch alles RAUSGERISSEN und eine würdige VERTRETUNG abgegeben ;-)

Hi Nette,

ich kenne dich zwar nicht, du machst aber einen symphatischen Eindruck und deshalb halte ich das Nutellaglas.

Ich habe aber auch eine Bedingung: Ich sitze bei der M three hinter dir auf dem Fahrrad.
Das ist in meinen Augen die idealste Nutellaglashalteposition.

:@bambam
Nette hat aber einen Carbon renner( glaube ich:rolleyes: ) der bricht unter deinen ganzen Muskel zusammen:D :D

Zurück