igotthefever
Aktives Mitglied
Hallo zusammen, ich suche den linken Kurbelarm zu einer Dura Ace 7400, und zwar in 175 mm. Kann mir da jemand behilflich sein?
Bild von velobase.com
Bild von velobase.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich suche für mein Campagnolo Veloce Bremsset die Schrauben und Distanzscheiben für die Befestigung der Bremsschuhe wie auf dem Bild.
Anhang anzeigen 222987
Für Angebote oder Links wäre ich dankbar.
Ich habe welche aus Stahl in LL, gibt's aber nur im Tausch gegen L.Hilfe !!!
Shimano Haken für diese Spitzpedale ( z.B. 105 ; 600 EX oder Ultegra; DA )
Längenbezeichnung " LL "
Egal ob Stahl oder Kunststoff ,
Einer aus Kunststoff täte mir schon helfen , aber ein Paar nehme ich latürnich auch .
Anhang anzeigen 223017
Ich habe welche aus Stahl in LL, gibt's aber nur im Tausch gegen L.![]()
Määh , ich hab keine in " L " , aber es freut mich das du welche in falscher Größe hast .....Ich habe welche aus Stahl in LL, gibt's aber nur im Tausch gegen L.![]()
Für welche Schuhgrößen passen die LL bzw. L eigentlich? Je nachdem, hätte ich evtl. die passenden Tauschpartner.
edit: stimt das so? und was tun bei 44,5?
Anhang anzeigen 223133
Ich wollte damit nur einen Ringtausch anbieten, falls dir welche in L über den Weg laufen.Määh , ich hab keine in " L " , aber es freut mich das du welche in falscher Größe hast .....![]()
Hi,Hallo zusammen, ich suche den linken Kurbelarm zu einer Dura Ace 7400, und zwar in 175 mm. Kann mir da jemand behilflich sein?
Bild von velobase.com
Mir leider nicht auf Anhieb ,Größe L und Plastik, das hilft jetzt niemandem oder?![]()
Die Versandkosten sind tatsächlich ziemlich hoch, passen sollt er aber.Hi,
die Versandkosten können kaum stimmen, aber der könnt passen, oder?
http://www.ebay.de/itm/331517233195?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Mir leider nicht auf Anhieb ,
Aaaber der gute NonsensE hätte schon mal einen passenden..immerhin .
Und den in LL könnte ich dann von ihm bekommen , dann wäre Ihm schon halb , mir ganz geholfen ...
Ist nur ein Vorschlag![]()