• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen, ich suche den linken Kurbelarm zu einer Dura Ace 7400, und zwar in 175 mm. Kann mir da jemand behilflich sein?

7AC659F5-D9C4-4213-8EDC-6DD5D32135E2.jpeg

Bild von velobase.com

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche nach UG-Ritzeln oder Kassetten (dann auch HG) in gutem Zustand von 13 bis 21 Zähnen für Shimano 6-8 fach.

3,5mm Spacer also für 6-fach wären auch super!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche folgende Shimano 600 Tricolor Teile: Rahmenschalthebel, Umwerfer, Kurbelset und LRS.

Gruß bagger

Für welche Schuhgrößen passen die LL bzw. L eigentlich? Je nachdem, hätte ich evtl. die passenden Tauschpartner.

edit: stimt das so? und was tun bei 44,5?
Anhang anzeigen 223133

Das kommt darauf an , welche Fußstellung du bevorzugst , Zehenballen auf der Achse = noch "L" , denke ich .

Bin immernoch auf der Suche nach einem Delta Bremsschuh oder auch nur dem Teil im roten Kreis:

Bildschirmfoto 2015-03-10 um 08.38.14.jpg

Größe L und Plastik, das hilft jetzt niemandem oder? :confused:
Mir leider nicht auf Anhieb ,
Aaaber der gute NonsensE hätte schon mal einen passenden..immerhin .
Und den in LL könnte ich dann von ihm bekommen , dann wäre Ihm schon halb , mir ganz geholfen ...:)
Ist nur ein Vorschlag :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dem Verkäufer auch bereits geschrieben, dass es mir nicht auf Express ankommt, und die Balance zwischen 10€ Kurbelarm und 20€ Versand meines Erachtens etwas unglücklich sind. Vielleicht hab ich ja Glück.

Mir leider nicht auf Anhieb ,
Aaaber der gute NonsensE hätte schon mal einen passenden..immerhin .
Und den in LL könnte ich dann von ihm bekommen , dann wäre Ihm schon halb , mir ganz geholfen ...:)
Ist nur ein Vorschlag :rolleyes:

Verwirrend:)
Um noch ein bisserl mehr Durcheinander zu schaffen, kann ich diese in "M" anbieten, wenn's einem Ringtausch irgendwie dienlich wär. Allerdings brauch ich nix im Tausch.

pedalhaken_shimano_plaste.jpg

Zurück