Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Das Lazarett gehört dir net allein, sei doch froh, daß du Gesellschaft hast

So alleine isses doch langweilig.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Lazarett gehört dir net allein, sei doch froh, daß du Gesellschaft hast![]()
![]()
So alleine isses doch langweilig.......
Wer hat mir nur diese Mutanten-Bronchitis aufgedrückt????![]()
![]()
Hier : fieseste mieseste stärkste Bronchitis ever
Wer mich persönlich kennt weiß, daß ich kein jammeriger Typ bin. Ich kann was aushalten. Ich gehöre auch net zu der Sorte Mann die bei ner Erkältung sterbend ins Bett kriechen, die Sakramente verlangen und das Testament aufsetzen
Aber diese Schmerzen in der Brust / Bronchien, das ist für mich eine neue Erfahrung auf die ich liebend gerne verzichtet hätteZur Einteilung, OHNE Husten sind diese Schmerzen auf einer Skala von 1-10 bei 10. Muss ich husten, was ich unter allen Umständen zu vermeiden suche, ist es eine glatte 20
Wer hat mir nur diese Mutanten-Bronchitis aufgedrückt????![]()
Naja, bestimmt ist mein Immunsystem danach derart frisch und neu aufgesetzt daß ich die nächsten Jahre wieder Ruhe habe![]()
Ist ein Schmerz, der irgendwo in der tiefen linken Pobacke sitzt!
Gerne mal während des Laufens in den Oberschenkel wandert bis runter zum Knie, welches dann zum Schlabberknie wird!
Höre dann selber, daß ich nicht RUND laufe.
Gerade bei langen Sachen hab ich dann "länger" was davon
aber als ich gestern eigentlich nur humpelnd gelaufen bin (war nur Rekom, aber trotzdem: Ich will mir weder Stil noch durch Ausweichbewegungen ALLES ruinieren) mach ich mir RECHTZEITIG meine Gedanken.
Übrigens ist es am schlimmsten, wenn ich 40min im Auto gesessen hab (Fahrt zur Arbeit!)
Wenn ich dann aus dem Auto aussteig, würd ich gern nach nem Rollator fragen
Fang GsD alleine und als Erster an- sieht/hört mich keiner und bis DIE kommen humpel ich auch nicht mehr
Oder doch besser zum richtigen Doc?
Mußte mich mal vor 3 Jahren "quaddeln" lassen, hat aber Super geholfen, aber ich denk immer:
Kommt Alleine = Geht Alleine!![]()