Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehm an, mit "offline" meinst Du am PC. Am 810 oder 1000 kannst Du sie natürlich jederzeit nutzen. Streckenplanung am Gerät ist halt etwas umständlich auf dem kleinen Bildschirm.
Ja.Oder kann ich eine Adresse eingeben und sagen, navigieren zu xy?
gibt es eine auch für den GPS-Laien verständliche Anleitung für den Edge 1000 ?
Morgen,
mal gerade eine andere Frage,gehört aber glaube ich auch hierher. Jetzt habe ich diesen Trümmer von 1K mit der K-Edge XXL Halterung am Lenker.Wie soll ich da noch eine Startnummer "deutlich lesbar" am Lenker anbringen? Bleibt wohl nur die Umrüstung zur Orginal Halterung oder?
.....ist normal....dauert eben so lang ist kein Intel Quadrate. ....Hallo zusammen. Habe den edge und habe das Problem das er bei der routenberechnung sehr lange braucht. Route ist 160 km und er rechnet eine Stunde. Eingestellt ist rennrad und die Standard Karte ist drauf. Updates wurden alle gemacht. Hat einer das selbe Problem oder eine Lösung?
Das bringt nichts, denn die Berechnungsdauer kann auch dramatisch vom verwendeten Kartenmaterial abhängen und davon, wie schnell oder langsam auf diese Kartendaten zugegriffen werden kann. Da wird dann z.B. der interne Speicher hoffentlich deutlich schneller sein als die Speicherkarte und so weiter.Ja das glaube ich ja aber ich bin mir nicht sicher ob meiner vielleicht ein defekt hat. Kann vielleicht jemand mal der einen edge 1000 hat eine Route von Stadt zu Stadt mit dem Rennrad berechnen und schauen wie lange es dauert. Damit ich weiß ob ich ihn umtauschen muss. Von.bröleck bis mainz
Ok, das stimmt, aber für eine 160 km strecke ist 1:10std schon zu lange oder? Egal mit welcher Karte!?Das bringt nichts, denn die Berechnungsdauer kann auch dramatisch vom verwendeten Kartenmaterial abhängen und davon, wie schnell oder langsam auf diese Kartendaten zugegriffen werden kann. Da wird dann z.B. der interne Speicher hoffentlich deutlich schneller sein als die Speicherkarte und so weiter.