• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hiermit danke ich StevensVuelta für die nette Begleitung in den Trainingslagern auf Gran Canaria, Mallorca und zur Costa Blanca. Es war immer eine sehr entspannte Atmosphäre mit Dir und hoffe daß diese gemeinsamen "Urlaube" nicht die letzten waren.
Wünsche Dir und Deiner Freundin eine gute Zeit miteinander und zentrier doch mal dein Vorderrad ;)
Wenn ich mal wieder am Timmelsjoch oder Jaufenpass bin, werde ich an Dich denken.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
@StevensVuelta Wirklich schade, dass es hier nun einen "Verrückten" weniger gibt. Aber du bist ja nicht aus der Welt und ich hoffe, dass wir noch einige gemeinsame Touren/Events erleben werden. Es war immer sehr angenehm mit dir auf Reisen zu gehen. Ich wünsch dir und deiner Freundin in eurem neuen Umfeld eine schöne gemeinsame Zeit. Bis bald.

 
Ich hatte es fast befürchtet - man kann die Leute eben nicht zu ihrem Glück zwingen :)

Beim Rest bleibt es aber hoffentlich bei 11 Uhr.
 
Ich erscheine alleine. War aber tatsächlich zu zweit geplant, nicht dass mir Wahlmanipulation vorgeworfen wird...
 
Schöne Tour, Danke für´s Mitnehmen!

large_MnchenForum.jpg
 
Joa, hat Spaß gemacht. Trotz Unfall direkt auf km 2, leerer Akkus für die Schaltung und sonstigen Überraschungen :)
Aber: Das Wetter wurde gut und der Schnitt war gar nicht so viel schneller als geplant!

P.S.: Ich möchte anmerken, dass wir Platz 1, 2 und 3 des 2015er KOMs im Perlacher Forst halten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute mehrfach die Empfehlung für eine Walchensee Tour bekommen habe, werden wir morgen zu zweit folgende Tour fahren: Bad Tölz- Kesselberg - Walchensee - Mautstr. zum Sylvensteinspeicher - Bad Tölz. Ist alles frei und mit dem Rennrad befahrbar. Wir starten gegen halb 1 in Bad Tölz, fahren so gegen halb 12 in München mit der S-Bahn los. Schnitt wird so bei ca. 25 km/h liegen, Mitfahrer/innen sind gern gesehen!
 
Da ich heute mehrfach die Empfehlung für eine Walchensee Tour bekommen habe, werden wir morgen zu zweit folgende Tour fahren: Bad Tölz- Kesselberg - Walchensee - Mautstr. zum Sylvensteinspeicher - Bad Tölz. Ist alles frei und mit dem Rennrad befahrbar. Wir starten gegen halb 1 in Bad Tölz, fahren so gegen halb 12 in München mit der S-Bahn los. Schnitt wird so bei ca. 25 km/h liegen, Mitfahrer/innen sind gern gesehen!
S-Bahn für den Kesselberg? Wozu hast du ein Fahrrad? Da hast du dir heute so viel Respekt erarbeitet und dann machst zu es gleich wieder zu nichte :)

Falls dir ein Track fehlt: https://www.strava.com/activities/127576431
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich demnächst Ersatz bekomme, stehen meine Mavic Ksyrium SLR WTS zum Verkauf. Die LR kommen mit den Originalschnellspannern, Zubehör, einem Satz grüner Bremsbeläge der ersten Generation und einem Satz schwarzer Bremsbeläge der zweiten Generation sowie 2 LR Taschen von Mavic. Rotor wahlweise Shimano 10fach oder Campa. Sind top in Schuss, Laufleistung kann ich net genau beziffern. Falls wer Interesse hat, bitte PN schicken.

Gruß
 
Da ich heute mehrfach die Empfehlung für eine Walchensee Tour bekommen habe, werden wir morgen zu zweit folgende Tour fahren: Bad Tölz- Kesselberg - Walchensee - Mautstr. zum Sylvensteinspeicher - Bad Tölz. Ist alles frei und mit dem Rennrad befahrbar. Wir starten gegen halb 1 in Bad Tölz, fahren so gegen halb 12 in München mit der S-Bahn los. Schnitt wird so bei ca. 25 km/h liegen, Mitfahrer/innen sind gern gesehen!
Hätte ich wirklich mega Bock drauf, aber abgesehen davon, dass meine Beine sich über den Ruhetag freuen werden, muss ich halt leider arbeiten.
P.S.: Ich möchte anmerken, dass wir Platz 1, 2 und 3 des 2015er KOMs im Perlacher Forst halten :D
Da habe ich immer noch ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich mir den Platz 1 geholt habe nach der hervorragenden Tempoarbeit von @I3lizzaI2D.
Allerdings: Der Herr hat sein Körpergewicht in Strava nicht korrigiert! Der Fettie-KOM auf "Schlossberg Eurasburg" müsste meiner sein :D.
 
Da habe ich immer noch ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich mir den Platz 1 geholt habe nach der hervorragenden Tempoarbeit von
Hätte ich nicht - SO werden Rennen gewonnen.

Das war ohnehin ein imposantes Finish von euch beiden. Erst ziehst du mit 50+ km/h an mir vorbei, sodass ich absolut nicht mehr nachsetzen kann. Dann fragt mich Philipp ob ich nicht mitgehen will um dann selbst nochmal voll reinzutreten. In dem Moment haben sich für mich Zeit und Raum etwas verkrümmt :D
Das Bild war ungefähr so wie man es von der Ziellinie kennt: Vorne sprinten zwei um den Sieg und der Rest trudelt gemütlich in Oberlenkerhaltung ein ...
 
Zurück
Oben Unten