Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade auf der Facebook-Seite von Gios Torino gefunden, dass es dort genauso gemacht wird.Und so gibt's auch keine Dellen am OR
Anhang anzeigen 212567
Leitungsisolierung, gibt's in verschiedenen Innendurchmessern und Isolierstärken
Anhang anzeigen 212569
Suntour Superbe Pro kann auch den eigenen Suntour-speziellen vierkant haben, nur für Superbe Pro.. eher iso-ähnlichHallo Gemeinde,
was brauche ich denn für ein Innenlager für eine Suntour Superbe Pro Kurbel? Velobase sagt 112 mm, allerdings bei einer etwas anderen Version als meiner.
Ein SSP-Lager wartet dagegen mit 109 mm auf, im Netz finden sich alle möglichen Werte von 107 bis 113? Von JIS gehe ich beim Japaner einfach mal aus .. und vermute, dass ich zwischen 110 und 113 mm wohl auf der sicheren Seite bin?
Viele Grüße
Wieder was zu Kugellagern. Sind die Campagnolo HB-RE023 Ringkugellager durch einzelne Kugeln ersetzbar?
Ähm, in den Naben.Wo sitzen die denn drin?
Sicher kannst Du die einzeln ersetzen, einfach aus dem Kugelring raus drücken und z.B. die hier (edit) rein.Wieder was zu Kugellagern. Sind die Campagnolo HB-RE023 Ringkugellager durch einzelne Kugeln ersetzbar?
Hab ich jetzt nur auf die Schnelle gefunden, Edelstahl kann man glaube ich nicht so gut härten. Es sollten aber ganz normale Kugeln mit 4 mm oder eben 5/32 Durchmesser gehen.Hmmm da steht: Die Kugeln können nur bedingt als Ersatz für
Kugellagerkugeln eingesetzt werden!![]()
Wunderschöner Le Taureau Aelle Rahmen.
RH 57 MO, OR 56 MM.
Sehr wenige, kleine Stellen im Lack.
Euro 125,- inklusive Versand.
Anhang anzeigen 213005 Anhang anzeigen 213006 Anhang anzeigen 213007 Anhang anzeigen 213008 Anhang anzeigen 213009 Anhang anzeigen 213010 Anhang anzeigen 213011 Anhang anzeigen 213013