Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Staubkappe ist das richtige Wort - und sie schützt, wie der Name schon sagt, das Lager vor Staub. Rausfallen können die Kugeln auch ohne Staubkappe nicht.Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einer Staubkappe für eine Shimano FH-6207 Hinterradnabe.
Ich hoffe Staubkappe ist das richtige Wort. Es geht um dieses schwarze Plättchen, was die Kugeln davor schützt aus dem Kugellager zu fallen.
Vielen Dank!
Also ich sehe da eine vergleichbahre Drehung - oder hab ich nen Drehwurm? Die anderen Teile könnten evtl. Aufschluss geben, da sie als "Einheit" von einem Berufsschrauber alter Schule kamen (also in sorgfältig zusammen in einem größeren Zipp-Tütchen, während andere Shimano Sachen seperat verpackt waren)... wenn ich mich recht erinnere....
Edit: Habe mal verglichen: Es ist wohl EX - die Feder hat einen Versatz an den graden Enden. Das hat die BR-7402 nicht.
Zudem suche ich:
Suntour Superbe Bremsschuhe
suche pinarello sattelklemmschraube.
habe meine "festgezogen"..![]()
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einer Staubkappe für eine Shimano FH-6207 Hinterradnabe.
Ich hoffe Staubkappe ist das richtige Wort. Es geht um dieses schwarze Plättchen, was die Kugeln davor schützt aus dem Kugellager zu fallen.
Vielen Dank!
sind die vakant?Diese nehme ich an?
Anhang anzeigen 203172
(ich habe die Kamera grad aus dem Auto geholt, deshalb ist die Linse etwas beschlagen...
schau dir mal meine drei fotos an.first gen./Crane, BR-7100 (o.ä.), mit Versatz:
Anhang anzeigen 203175
EX, BR-7200 (meine ich), Feder mit Versatz:
Anhang anzeigen 203173
BR-7402, grade Feder:
Anhang anzeigen 203174
![]()
schau dir mal meine drei fotos an.
mich wundert es, dass die linke federseite staerker verdreht is als die rechte.
is des normal?
zwar hab ich diverse campa lrs und auch shamal, kann aber nicht sicher sagen, ob evtl. ein konus von einem häufigeren hinterrad passen könnte - aber @Panchon wiederum könnte es wissen...Servus,
an der Nabe meines Campa Shamal Hinterrades sind beide Konen eingelaufen.
Den für die linke Seite habe ich bei SMI Radsport gefunden. Den rechten (Steckkonus) hat er leider nicht mehr im Angebot.
Hat einer von Euch eine Idee wo man das Teil noch kaufen kann?
Danke und Gruß
Norman
Du weißt aber schon, dass die nicht untereinander kompatibel sind?Suche:
Dura Ace 7400 oder Ultegra 6400 STI in gutem Zustand!
Danke!