Chiemgauer
Aktives Mitglied
Wie wären Miche Pirmato Bahnnaben technisch einzuschätzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es gibt den Superleggero auch in verschiedenen Formen.Ja, Superleggero hat diese weiche Krümmung, die macht mir Handgelenkprobleme...
die mit industrielagern? für die halle okay für die straße halten sie nicht lange können aber gegen besser zum phil wood einfach ausgetauscht werden.Wie wären Miche Pirmato Bahnnaben technisch einzuschätzen?
Das ist ...meiner Meinung nach kein Colnago des Herstellers Colnago.......wer hat die Colnago Sport in D noch hergestellt/vertrieben?
Hallo zusammen,
ich habe hier noch dieses Damenrad rumstehen und wäre es gerne los (auch wenn es erst nach 1990 entstanden ist). Ich habe überhaupt keine Vorstellung was man dafür noch verlangen kann. Daher hier im "Was ist das wert..." Thread.
Das Villiger wurde mit Vitus 999 new Geröhr gebaut und es ist eine Shimano 400CX Gruppe verbaut, die ich ganz hübsch finde. Das Rad ist gut in Schuss, in Summe aber absolut ungepflegt (Reifen sind hinüber, Licht geht nicht, ...) -> ist definitiv eine Aufgabe aber machbar.
Wäre froh über ein paar Meinungen.
Danke Micha
Ich hab mal gehört die wären vom Stier gekommen. Es gab aber mal tatsächlich ein Colnago Sport von Colnago, war eine Tourenrad und ist in einem der im Netz verbreiteten Katalogscans findbar. http://www.velociao.com/2012/colnago-1986-catalogue/ANgeblich Brügelmann,...