T-lo
Attraktives Mitglied
Stimmt. Aber selbst in der Bucht massiv günstiger, nämlich zwischen 30 und 50€, gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe solche Kränze auf ebay.com im tiefengereinigtem Zustand mit sehr guten Bildern für weit über $100.00 plus Versand verkauft.Wieso das denn? ich hab solche Dinger vor einiger Zeit noch für einen Bruchteil verkauft, ging nicht höher. Ich hätte auch eher bei 50 gesehen...
ok, gut zu wissen, jetzt wo sie weg sind.
Der Kranz ist eindeutig schlechter als der Shimano 600. Dazu noch die verhunzte Abzieheraufnahme: 10€.€20.00
Body für den Regina gibt es wie Sand am Meer und die Abstufung ist für die L'Eroica oder Ähnliches sehr interessant. Und auf einem 79 Gios möchte ich keinen 600er Kranz haben. Zudem ist die Haltbarkeit des Regina Kranzes um einiges höher, als vom 600er Kranz. Deshalb würde ich die €20.00 für angemessen halten.Der Kranz ist eindeutig schlechter als der Shimano 600. Dazu noch die verhunzte Abzieheraufnahme: 10€.
So was sollte man auch auf ebay.com verkaufen und nicht in Deutschland. Da gibt es deutlich mehr dafür. Allerdings ist im Moment das Geschäft eher schwach. Also abwarten bis der Sommer kommt und die Klassikerausfahrten losgehen. Wenn die Leute es dringend brauchen zahlen sie auch mehr. Jetzt kann man sich gut eindecken, wenn an antizyklisch kauft und weiss was in 3 bis 6 Monaten gebraucht wird.Na ja, in neu für 70€ VB scheint sich das Interesse ja laut diesem Angebot offenbar in engen Grenzen zu halten, obwohl es ein Schnäppchen sein sollte, wenn selbst gebrauchte Kränze für über 100€ weggehen sollten.
Dieser hier (13-24) in NOS/NIB hat für 59€ den Besitzer gewechselt, dieser gebrauchte Maiskolben für 35€, dieser Maiskolben für 15€, dieser gebrauchte 12-22 für 15,50€.
Und das sind jetzt alle zuletzt beendeten eBay-Angebote bei der Suche "Dura Ace Schraubkranz", ohne Auswahl der Günstigsten. Für über 100€ ist da nicht einmal NIB was dabei, gebraucht geht's nahezu niemals über 35-40€. 100-150€ halte ich da also für mehr als ambitioniert, um nicht zu sagen: komplett utopisch. Abstufung hin oder her.
So was sollte man auch auf ebay.com verkaufen und nicht in Deutschland. Da gibt es deutlich mehr dafür. Allerdings ist im Moment das Geschäft eher schwach. Also abwarten bis der Sommer kommt und die Klassikerausfahrten losgehen. Wenn die Leute es dringend brauchen zahlen sie auch mehr. Jetzt kann man sich gut eindecken, wenn an antizyklisch kauft und weiss was in 3 bis 6 Monaten gebraucht wird.
Bei meinem MF7400 gibt es noch eine Logik auf einer anderen Ebene. Shimano ist nicht mein persönliches Ding. Das Zeug ist echt super, aber ich möchte es nicht fahren und bin lieber mit Campagnolo unterwegs. Und so brauche ich den MF7400 auch nicht, aber toll ist der schon. Also kann er dableiben, es sei den jemand zahlt mir einen Preis, bei dem ich nicht nein sagen kann.Nach der Logik müsstest Du es aber dann auch antizyklisch genau da anbieten, und nicht in nem deutschen Forum zu einer Zeit in der die Preise eingebrochen sind für 150€.
Übrigens habe ich meinen letzten MF-7400 im vergangenen Herbst gekauft. Für 27€. Jepp, auf ebay.de; aber ich dachte mir halt: warum für das Sechsfache kaufen und höheres Porto zahlen?![]()
Das ist ein einfacher 3ttt Gran Prix Lenker mit Eddy Meckx Biegung (kein Superleggero oder Competizione), der direkt so für Colnago produziert wurde. An sich nichts besonderes, aber die Colnago Freaks sind scharf drauf.Anhang anzeigen 199086 was ist das..
42er Downbar, Gravuren: 3ttt - Merckx - Colnago
was ist das für ein 3tt Modell? Ein Superleggero? Ein spezielles oder ein umgraviertes standardmodell?
Das ist ein einfacher 3ttt Gran Prix Lenker mit Eddy Meckx Biegung (kein Superleggero oder Competizione), der direkt so für Colnago produziert wurde. An sich nichts besonderes, aber die Colnago Freaks sind scharf drauf.
Ich mag den Lenker lieber, als den Superleggero. Der Gran Prix hält, was man vom Superleggero nicht immer behaupten kann. Der bricht gerne ohne Vorankündigung ab.ah, danke... also genau was ich wollte und ok am super. Die Merckx Biegung sagt mir gut zu.