• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nabend Ihr Gelblinge!

Hier wie versprochen ein kurzes Update zur Collagen-Aktion:

bis jetzt machen mit:
@Essmann & @vanillefresser (Foto vorhanden)
@Essmann (F.v.)
@greenhornlenker (F.v.)
@sportella (F.v.)
@Opifex (F.v.)
@igliman (F.v.)
@Chicks_on_Slicks (F.o.K.v.)
@tobiex68 (F.v.)
@Old_Runner (F.v.)
@danielito23 (F.v.)
@Bergfloh16 (F.v.)
@JensB (F.v.)
@Bully (F.v.)
@b_a (F.v.)
@Claw (F.v.)
@bobons (F.v.)
@tourer-hst (F.v.)
@zone23 (F.v.)
@svenski (F.o.K.v.)
@BenGamMic (F.v.)
@McAlbi (F.v.)

Ich hoffe, ich habe niemanden aus Versehen vergessen, wenn doch bitte melden!

Macht summa summarum 20-21 Leute... schon nicht schlecht, aber es müssen noch ein paar mehr werden!

Euch einen schönen Abend,
McAlbi

Edit: ein paar Nachträge eingepflegt

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem englischen Militärflughafen in Gütersloh gab es früher immer einen Riesenradau zum 5.11.

Irgendwann hatte man sich daran gewöhnt und musste nicht befürchten, dass dort gerade ein Benzin- oder Munitionslager explodiert ist.

Guy Fawkes kennt hier in der Ecke jeder ;)

Nabend Ihr Gelblinge!

@Bully
Euch einen schönen Abend,
McAlbi
original_MdRzA_Bully.jpg

@Essmann und @vanillefresser : :daumen:DANKESCHÖN

Zuletzt bearbeitet:
Mein Trikot ist doch noch gar nicht angekommen :(

Heul´ doch :p

Ich habe aber gerade noch einmal alle vorliegenden Sendungsnummern gecheckt. Bis auf unsere beiden Miezen im benachbarten Ausland sind alle gelben Vögel am Bestimmungsort gelandet. Morgen gehen noch einmal zwei Päckchen für die Nachzügler auf die Reise. (u.a. für @Claw )

Damit wären wir dann vorerst durch. Ich habe zwei weitere Interessenten in der Etappe, falls es noch einmal eine Nachbestellung bei VERMARC geben sollte.

Ich habe ebenfalls noch ein Reserve-Trikot in Größe "M".

Es gab übrigens auch einige Besteller, die jetzt nicht so oft hier vor Ort sind.

Die haben mich dazu gezwungen, dass sie ein Trikot bekommen; (.... indem sie mir das Geld auf mein Konto überwiesen haben.)

Don't panic!

Das war erst ein Zwischenstand, hatte ja heute morgen geschrieben, dass wir natürlich abwarten, bis alle das Maillot Jaune haben - Ihr habt also noch Zeit! Aber Interesse anmelden dürft Ihr gerne auch schon bevor das Dinga da ist - in freudiger Erwartung quasi! :)

Harte 4 Regenpunkte erarbeitet...

So ein Shiietwetter....

Morgen MdAzA. 2 Termine, zu wenig Zeit für Nach Hause, sehr spaßiger Terminplan.

Vielleicht schaffe ich ne Runde Laufen morgen!

Hallo in die Runde!
Heute über 4 Stunden im Regen, wie ätzend. Selbst die sonst wasserdichten NW Artic haben aufgegeben.
@McAlbi: Ich muss auch noch ein Selfie machen, aber vorher die 2-3 Flecken aus dem Trikot entfernen. Sind mitten auf der Brust, dabei habe ich es noch nicht mal angehabt. :(

@Essmann und @vanillefresser: Vielen Dank für die Organisation und den schnellen Versand! :daumen:

Zurück