• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bei mir zu Hause hat es noch keiner gesehen. Ausser der Mini-Terrorist :D Und der kann nur dann sprechen, wenn er drauf Bock hat, oder keiner damit rechnet - der geschickte Hund :D

Heute Abend wird es mal aufgetragen, mal sehen, was die Holde sagt! Müsste auch eine DVD aus dem Ötztal eingeflogen sein! Der TV-Abend für ganz unangenehme Tage ist gerettet! Mal sehen ob ich mich nach 2012 wieder verewigt habe. Wäre nicht zu verübeln, bin ein lohnendes Motiv :D

ist denn bimbach als treff ernsthaft gesetzt? Interesse wäre da....:) also an bimbach, nich anna hoseo_O
@tobiex68:
Wenn ich mich richtig erinnere, gehen @Essmann und @igliman in Bimbach auf die Extremstrecke. So nichts dazwischen kommt, werde ich mit einigen Vereinskollegen auch vor Ort sein.
Was sagt uns das?
@Essmann, @MarkusSIC, @tobiex68 , und meiner einer nehmen das Unternehmen Bimbach 2015 an, so nichts dazwischen kommt.
Bei mir schwebt ein Damoklesschwert "Taufe" über dem Vorhaben... Hoffe dass die Verwandtschaft mal an mich denkt :D

Den Schreck hab ich bereits letztes Jahr mit einer freundlichen Kardiologin geteilt (nein, deswegen war ich nicht da). Flatternde Trikots können kurzzeitig aberwitzig hohe Messwerte bei Pulsgurten erzeugen, vor allem, wenn die noch nicht nassgeschwitzt sind.

Nein, soo schnell war ich heute früh nun nicht ;). Und auch sonst nicht.

Gruß, svenski

@svenski
Asooo ja stimmt. Hatte ich aber bisher nur bei Polar Gurten.
Hab das wohl etwas falsch gelesen. Ich habe das so verstanden, dass du auf einmal so hochmotiviert warst :p

So ein Zufall!!!

Vor exakt zehn Minuten sind hier im Herzen von Ostwestfalen zwei (Maxibrief)Tauben gestartet. Eine davon hat direkt Kurs auf die Kanalküste genommen. :daumen:

**Hibbelhibbelhibbel**

JETZT fängt die Vorfreude so richtig an.... :) :) :)

@sportella Nun ja...so kalt wird es ja hoffentlich nicht! :o

Es ist angekommen!!!:) D A N K E Passt- aber wirft auch keine Falten (wo auch).

Aber ich will ja etwas rückwärts wachsen - neeeiiin nicht in der Länge:D

Bild kommt später

Anhänge

• P1080669.JPG
    P1080669.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Zurück