• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Die Reißverschluss-Version war schon die richtige Entscheidung. Gerade an nassen Tagen wir heute, wo man sich das nasse Teil beim Ausziehen dann nicht über den Kopf ziehen muss.
Und als Sitzpinkler - ich will wenigstens auf der Schüssel mal meine Ruhe haben! :D - schätze ich die RV-Version nochmals mehr.
Nur gesehen hat's heute keiner. War ja keine Sau unterwegs bei dem Piss.

So. Passt und fährt sich super. Bei trockenen 8 Grad mit Merinomesh drunter perfekt. Die Massen lagen mir zu Füßen! Na ja, zumindest der Beamte, der am Tauentzien die Ampel vertrat, konnte sich ob der farblichen Ähnlichkeit mit seiner Warnweste ein breites Grinsen nicht verkneifen. Oder wusste er etwa... ? :) :)

Anhang anzeigen 184172

Abgesehen davon hat das schnieke Stück ein kleines Bisschen geflattert und mir kurzzeitig einen Puls von 248 verschafft ;)

Gruß, svenski.

248!!! :eek:
Wie du schon sagtest, die Wege werden sich wohl nicht kreuzen :( Passt zeitlich und lokal wohl kaum. Ich muss ja von Oberlandstr. Richtung Köpenick bzw. umgekehrt.

Ich finde die Strahlerdiskussion hilfreich, wenn ich mit dem Ratt durch den Wald rumple und das Gelände nicht kenne.

Unter normalen Bedingungen reichen die handelsüblichen Leuchten mit 20 - 40 LUX doch allemal auf der Straße aus. Bei leichtem Nieselregen oder Schnee reflektiert das Licht doch bereits stark, bei Nebel fahre ich in eine weiße Wand. Wem wollte ihr es denn mit Eurem Lichtschwert besorgen!!

Gäbe es eigentlich auch Hosen?
Wäre doch cool.
MdRzA Treff in Bimbach in kurzarm Trikot und entsprechend passender Hose...
Nur so als dummer Gedanke ;)

Hast Du da schon mal was bestellt? Hab bei denen jetzt gerade mal gestöbert, kannte dden Versender nicht, Preise scheinen sehr günstig zu sein.

Klaus, ich habe da schon mehrfach die Streuscheiben bestellt, ging alles problemlos über die Bühne.

Die Lampen habe ich alle bei dealextreme ( http://www.dx.com/c/lights-lighting-1399/flashlights-1307/bike-lights-1388 ) bestellt, einige gingen so durch andere mußte ich beim Zoll abholen, war aber auch kein Problem.

Gruß

Jo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück