Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... , ... jetzt kommst Du ...![]()
Ich war kurz davor, den "Gefällt mir" Knopf zu drücken...Nee, mache ich heute Abend![]()
Aber wir sollten uns hier erst mal wieder aufs Wesentliche zu konzentrieren.
Rattfahn, evtl. noch Punkte sammeln, vielleicht auch hin und wieder sich um die Wehwehchen eines jeden einzelnen aus dem tollen Haufen hier kümmern und vor allem das gigantisch geile MdRzA-Trikot zur Schau stellen...
Gezz fah'n wa ersma alle mit die Trikkos und ham Spasss. Am Fah'n und anne Trikkos.
ist denn bimbach als treff ernsthaft gesetzt? Interesse wäre da....Gäbe es eigentlich auch Hosen?
Wäre doch cool.
MdRzA Treff in Bimbach in kurzarm Trikot und entsprechend passender Hose...
Nur so als dummer Gedanke![]()
was lernen wir daraus: deine tochter hat interesse an dir. die kollegen nich.Ich warte immer noch darauf, dass ich von den Kollegen gefragt werde, was diese Buchstaben auf meinem Trikot bedeuten. Hängt über meinem Stuhl, man kann's nicht übersehen.
Töchterchen wollte das gestern Abend sofort wissen! Kinder eben, die fackeln nicht lange.