O
Opifex
Du guckst doch eh´ heute den ganzen Tag nur zur Tür![]()
mmh, könnte was dran sein. Nicht das mich die Kundschaft wieder vom Forum abhält

Edith: sagt, meine Stimme geht auch an @McAlbi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du guckst doch eh´ heute den ganzen Tag nur zur Tür![]()
Schreib´ mir eine PN bzw. Unterhaltung!![]()
Also ich werd dann mal auf eine Nachbestellerliste warten ...![]()
Ruhig Blut - wir haben dann noch einmal "M" und einmal "XL" in Reserve.
Und noch eine Zustimmung!!!!! @McAlbi hau rein!Ich unterstütze die Bewerbung von @McAlbi ebenfalls![]()
Haste dich jetzt verzählt?
3 Reservetrikots - 1 x Der_kleine_Yugo ( Mesud ) in M / - 1 x Claw in L = 1 x XL als Reserve, oder bin ich nur blöde![]()
...
Aber nur so eine Frage an @Essmann und @vanillefresser , wie dick ist euer Fell eigentlich, bzw. habt ihr großen Humor...
...
Quatsch, Mesud passt nie und nimmer in das "M".
Ich habe "M"!!
Wenn ich neben Mesud stehen würde, sehe ich wie ein B52-Bomber aus. Der Kerl braucht allerhöchstens "S"
Quatsch, Mesud passt nie und nimmer in das "M".
Ich habe "M"!!
Wenn ich neben Mesud stehen würde, sehe ich wie ein B52-Bomber aus. Der Kerl braucht allerhöchstens "S"
Die können wir dann mit der Kurzarmversion bestellenAlso ich werd dann mal auf eine Nachbestellerliste warten ...![]()
wer ist dann Statler und wer Waldorf?Es gibt da auch die beiden aelteren Herren in der Loge...
duck und weg![]()
Es gibt da auch die beiden aelteren Herren in der Loge...
duck und weg![]()