Die haben es Beide eher Faust"DICK" hinter den OhrenMehr dick ist nicht zu finden!
Irgendwo gibt es sicher noch mehr Dick.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben es Beide eher Faust"DICK" hinter den OhrenMehr dick ist nicht zu finden!
Ja, ja, ja - wieder den langen Reißverschluss für die Grobmotoriker![]()
Ne, aber Kleinealso ich konnte keinen Dicken auf dem Foto finden, ihr vielleicht?
Nee... Für die Damen. Dann geht es bei der Pinkelpause etwas einfacher![]()
Ne, aber Kleine
Und Dicke scheinen sie sich zu sein
Da empfehle ich Hosen ohne Träger![]()
Nene, langer Zipper ist schon eine feine Sache.
Nene, langer Zipper ist schon eine feine Sache.
Hosen ohne Träger sind kagge, die passen nie so richtig, zumindest bei mir. Wenn sie an den Keulen passen, rutschen se in der Taille und umgekehrt.
Die nehm ich nur noch im Winter unter die lange Hose oder mal für den Arbeitsweg.
Wir verstehen uns![]()
Trägerhosen halten auch die Nieren warm...
@vanillefresser die Hosen ohne Träger überlasse ich dir![]()
1,90 m ! Gardemaß haltAb wann ist man bei dir denn groß?![]()
Hm, wenn ich mich so anschaue... Frau Grandsport sagt ja immer, bei mir wäre da nichts mehr zu holen, aber da muss ich der besten Ehefrau von allen leider gründlich widersprechen. Ich sehe da etliches, das weggehört.McAlbi schrieb:"MdRzA" und "Dick" ist ein logisches Paradoxon...
Hm, wenn ich mich so anschaue... Frau Grandsport sagt ja immer, bei mir wäre da nichts mehr zu holen, aber da muss ich der besten Ehefrau von allen leider gründlich widersprechen. Ich sehe da etliches, das weggehört.
Ist aber auch eine Frage der Definition. Zwischen "dick" und "gut gebaut" gibt's ja auch noch einen Unterschied...Hm, wenn ich mich so anschaue... Frau Grandsport sagt ja immer, bei mir wäre da nichts mehr zu holen, aber da muss ich der besten Ehefrau von allen leider gründlich widersprechen. Ich sehe da etliches, das weggehört.