• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Da empfehle ich Hosen ohne Träger ;)

Nene, langer Zipper ist schon eine feine Sache.
Hosen ohne Träger sind kagge, die passen nie so richtig, zumindest bei mir. Wenn sie an den Keulen passen, rutschen se in der Taille und umgekehrt.
Die nehm ich nur noch im Winter unter die lange Hose oder mal für den Arbeitsweg.

Nene, langer Zipper ist schon eine feine Sache.
Hosen ohne Träger sind kagge, die passen nie so richtig, zumindest bei mir. Wenn sie an den Keulen passen, rutschen se in der Taille und umgekehrt.
Die nehm ich nur noch im Winter unter die lange Hose oder mal für den Arbeitsweg.

Wir verstehen uns ;) :bier:
:)
Trägerhosen halten auch die Nieren warm...

@vanillefresser die Hosen ohne Träger überlasse ich dir :D

Du glücklicher. Ich muss trägerlose Hosen obenrum immer zuschnüren, weil sie untenrum an den Oberschenkeln passen und dort zumindest nicht rutschen!

Auch ich brauche Träger, weil ich einfach zu fette Beine habe :(

Hm, wenn ich mich so anschaue... Frau Grandsport sagt ja immer, bei mir wäre da nichts mehr zu holen, aber da muss ich der besten Ehefrau von allen leider gründlich widersprechen. Ich sehe da etliches, das weggehört.

Ich habe das gleiche Problem wie @igliman

Unbenannt.JPG

Oben "M" - Unten "L"

P.S. Mit "unten" meine ich die Beine!!!

Hm, wenn ich mich so anschaue... Frau Grandsport sagt ja immer, bei mir wäre da nichts mehr zu holen, aber da muss ich der besten Ehefrau von allen leider gründlich widersprechen. Ich sehe da etliches, das weggehört.
Ist aber auch eine Frage der Definition. Zwischen "dick" und "gut gebaut" gibt's ja auch noch einen Unterschied...

Zurück