• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hast du dennoch die Maße?

Bei einer Abnahme von 300 Stück dürfte man die selbst aus Viton schon ziemlich günstig bei den gängigen O-Ring Shops kriegen ;) Slebst bei Einzelbestellung dürften die nur so 2-3€ kosten... müsste man einfach mal anhand der Maße recherchieren.. Kannst du die Maße mal nachreichen?

Das Maß ist 9mm innen x 4mm dicke/stärke des Rings. Falls du da ne Quelle hast für weiße nur zu....

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Innenlagerwelle für 68mm Gehäuse mit JIS-Vierkant in 119 und 121mm.

Moin

Nachdem ich vor ca. einem Jahr eher zufällig an einen Crosser gekommen bin und mich des Sports erfreue, suche ich jetzt als Winterprojekt einen Klassischen Crosser ähnlich dem Gazelle Mondial Cross etc.

170cm bin ich gross. Sollte also max 52 SR und idealerweise um 52 OR sein.

Ich suche ein Shimano 600er-Schaltwerk RD-6207 (mit kurzem Käfig) in gutem Zustand:
C2A62E08-D050-4DFF-8EE6-AC76B2A8234B.jpeg

Gerne auch im Tausch gegen ein RD-6208.

Danke und LG Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche die Gummistopfen, für Bowdenzugdurchführung im Oberrrohr.

Gruß bagger

2 Paar Schwarze von Cinelli hätte ich in NOS da. Haben mich mal 10€ Stück gekostet und die hätte ich auch gern wieder. War mal mein pers. Handvorrat, aber das Rad ist weg.

Suche einen Randonneur-Lenker (Klemmmaß 25,4), gerne auch mit passenden Bremshebeln für V-Brake (Cane Creek Drop V o.ä.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche...
- einen Vorbau mit 22mm Schaft und 25,4mm Klemmung in 110mm.
- Shimano 600 6207 Bremsen (lange Version) oder nehme ich einfach häßliche Zweigelenker die funktionieren?
- Bremshebel Shimano 600 6207 oder Unterputz?
- eine ca. 200mm lange Sattelstütze in 26,4mm
- eine JIS-Innenlagerwelle 119 oder 121mm für 68mm Tretlagergehäuse oder eine komplette 175mm Kurbelgarnitur Sugino, Stronglight etc. mit Innenlager 35x1

Zurück