• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schätzchen jetzt mit Fotos

Meine Größe:eek:
Oder doch zu klein?
55c-c?
Ich brauch 56 Minimum am liebsten 57
Welche Größe?
 
- Lehne es besser nicht nochmal an die Wand.
- Pack es ganz vorsichtig wieder in die Schutzhülle.
- Warte die Angebote in Ruhe ab.
- Handel mit den 2-3 besten den Preis nochmal ein gutes Stück nach oben.
- Lass Dir dann von dem Meistbietenden mind. 25% des Kaufpreises sofort überweisen.
- Und der nächste Sommerurlaub ist finanziert.
:D
 
Ich lerne gerne dazu -
warum nicht noch mal an die Wand lehnen?

Ansonsten, vielen Dank für die Tipps! Nehme (fast) jeden Hinweis gerne entgegen.
 
1.) Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr
2.) Tretlagermitte bis Ende des Rohrs, wo der Sattel aufsitzt. ( Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob da nicht ein Teil schon Sattel ist)
Maß 1 habe ich drei mal nachgemessen.
 
mitte-mitte... ist schon mal gut, so wird in Italien gemessen.
etwas was bewegbar ist braucht man nicht zu messen, das ist die Sattelstütze
mitte-oben (hier eher übliche Methode) wäre bis zum Ende des Sitzrohres (wo die Sattelstütze drinsteckt)
 
Schon komisch... bei vielen anderen (unterwertigen) Rädern wäre einer der ersten Posts sicher eine Art "Wir haben hier für einen Extra-Thread" gewesen... 2 Seiten nichts davon... was so Stichworte wie "Jubiläumsgruppe" alles auslösen können ist sehr faszinierend :D
 
Der "Schnäppchenjäger" lauert halt doch in fast jedem! Habe mich übrigens selbst als Interessent gemeldet!
 
Komische Show das ganze......man könnte fast meinen die Threaderstellerin und unser neuer Troll wären eins. Oder geht das nur mir so...ohje, sie sind hinter mir her........:eek:
Geht mir auch so. Aber solange kein Anhaltspunkt für Verschwörunstheorie da ist, sollte man das Angebot/die Anfrage doch als solche behandeln.
Und nein, ich hab kein Interesse an dem Rad. In der internationalen Bucht sollte/könnte es 3k bringen. Im Forum vermutlich doch eher weniger. Ist aber nur meine Meinung dazu…

Grüße

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Klaus, Sie treffen den Nagel auf den Kopf. Es IST keine Verschwörungstheorie und ich habe einfach nur ein Rad anzubieten. D.h. es gibt mich UND es gibt das Rad. Zweiteres ist zu verkaufen.

Die spontanen Kommentare: "Schönes Rad" haben mich gefreut. Was sollte ich denn der Meinung einiger Foristen nach tun, als erst mal sehen, was überhaupt an Reaktionen kommt? Und solche Bemerkungen wie "Fuchsschwanz/Manta" verstehe ich nun gar nicht. Meiner Meinung nach gehören Sattelstütze, Bremsgriff und noch gefühlte 50 andere Teile aus dieser Campagnolo-Gruppe an ein Rad. Wohin denn sonst? In einen Koffer, den man in einer Vitrine bekuckt? Wie schräg ist das denn?

Also, wer's nicht braucht, ok, ist doch in Ordnung, wer mir gute Ratschläge geben mag, das freut mich -so wie Ihre Antwort, und mit den Interessenten nehme ich in den nächsten zwei Tagen Kontakt auf.

Ende der Ansage und schönen Sonntag noch!
 
@Endmoraene :
Wunderbare Antwort. :D

Dem kann ich nichts hinzufügen. ;)

Nur eine kleine Erklärung:
Diese Campagnolo Gruppe wurde in einem Koffer und ein paar Papieren ausgeliefert:

picture-1.png


picture-2.png


Selbstverständlich gehört so eine Gruppe an den Rahmen, nur die "Harcore Sammler" betrachten die Gruppe ohne den Koffer wahrscheinlich nicht als vollständig.

Für mich spielt es keine Rolle da der Rahmen zu klein und das Budget zu beschränkt sind.

Ich würde aber trotzdem gerne noch ein paar Bilder mehr von diesem wunderbaren Rädchen sehen.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
;)

Ich habe noch Fotos in mein Fotoalbum hochgeladen. Leider hat es sich mir nicht spontan erschlossen, wie ich dieses Album zugänglich mache. Ich bin ja kein so ein ausgefuchster Forist, der das hier täglich macht. Any ideas are welcomed!
 
Zurück
Oben Unten