Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kompressor? Um den Dreck weg zu blasen? Oder einen Hochdruck-Reiniger? Nicht gut für Lager etc.Hey Ich bin auf der Suche nach nem geeigneten Kompressor zur Reinigung von Rennrädern.
So nen paar Mindestanforderungen wären ganz hilfreich.
Ich will kein Vermögen ausgeben je kleiner/günstiger umso besser !
Die Frage stellte sich mir allerdings auch sofort....Kompressor? Um den Dreck weg zu blasen? Oder einen Hochdruck-Reiniger?
ich habe gern ein glänzendes Rad, deshalb wird über Dreck lackiertWarum dann nicht gleich den Dreck Sandstrahlen?![]()
Mit 'nem Kompressor sandstrahlen? Üble Sauerei, schlechte Wirkung.Warum dann nicht gleich den Dreck Sandstrahlen?![]()
Nen Kompressor nur, wenn er auch mind. 10bar kann, dann kannste Den auch zum Reifenaufpumpen verwenden.Also ich habe einen kompressor zum wegblasen von kleinen dreckteilchen gesucht. Da gibt es dann so schöne kleine Pistolen für, oder aber auch um die letzten wassertröpfchen vom Rahmen zu fegen.
Kauf Dir bei DM ein paar Päckchen Babypflege Feuchttücher.Damit kannst Du kleine Dreckteilchen und auch Ölschmier wegwischen. Mit dem Kompressor bläst Du vorne Dreck weg, der sich hinten wieder absetzt.Also ich habe einen kompressor zum wegblasen von kleinen dreckteilchen gesucht. Da gibt es dann so schöne kleine Pistolen für, oder aber auch um die letzten wassertröpfchen vom Rahmen zu fegen.
Nen Kompressor nur, wenn er auch mind. 10bar kann, dann kannste Den auch zum Reifenaufpumpen verwenden.
Ansonsten klau doch Deiner MausMaus den alten Föhnund wenn der nicht leistungsstark sein sollte, sollte er zumindest ne Kaltlufttaste haben
![]()
sorry muß dir widersprechen
hab die Dinger Jahrzentelang verkauf
der wichtigste Faktor ist:
1. die Kesselgrösse
2. die Ansaugluftmenge muss "im Einklang" mit der Ausgabemenge stehen
d.h
er muss/ sollte mehr ansaugen können wie ausblasen, ansonsten läuft das Ding andauernd und wird trotzdem leer weil einfach nicht
genug Luft nachgeliefert wird
was nützen dir 10 Max Druck wenn die keine 30 sec zur Verfügung stehen
Kaufempfehlung?
Welches Gerät kann, was ich will und Du anmahnst und ist nebenbei "günstig"?????????????????
Das sind gleich drei Dinge auf einmal - so einen gibt es nur als Kinderüberraschung.![]()
![]()
![]()