• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hol das noch mal nach vorne, Staubkappen suche ich immer noch.

Bei der Nasenscheibe muss ich mich korrigieren. Ich hab das mal mit einer 30er Scheiben von einem GA Steuersatz versucht, passt auch nicht, darf max 28 mm Außendurchmesser haben.
Anhang anzeigen 146469
Wenn keiner so was in der Grabbelkiste hat, weiß vielleicht einer wo man so was bekommt?
Gibt ja vielleicht einen Kugel Winnie für Nasenscheiben, der "Nasenscheibenwinnie"
Da ihr mich ja alle schmählich im Stich lasst ( nach dem Motto "der faule Sack soll doch selber suchen") hab ich mal gegoogelt. Nasenscheiben sind nicht so selten

http://www.custom-junkies.de/nasenscheibe-distanzring-1zoll-gewinde-steuersatz
http://www.fahrradgigant.de/Fahrrad...aetze/-Nasenscheibe-1-f-Steuersatz::3109.html

Ich habe jetzt beim Münsteraner geordert, sind zwar ohne Nase, sahen aber am besten aus

http://www.ebay.de/itm/1-Zoll-Alumi...ort_Fahrrad_Anhänger&var=&hash=item61cde6c92b

Leider wird bei keinem Angebot der Außendurchmesser angegeben, na ja, schaun mer mal.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche:

- Universal Mod. 51 Bremsen (evtl. auch hebel) und weisse hoods (die gabs mal inner bucht, aber ich find sie nicht)
- T.A. Tretlagerschalen BSA
- T.A. "Unterlegscheiben" für Pedale und Kurbelschrauben

danke fürs nachsehen.

tachchen,
ich suche campa omega V-profil felgen f drahtreifen für 36 loch...
in gutem oder neuen zustand.
danke schonmal

Mag sein, daß Dir das besser ohne Nase optisch gefällt. Du fast dann halt den Nachteil, daß du zum Kontern immer einen zweiten Schlüssel benötigst.
Hab ich doch;)
Ich kann mit 2 Schlüsseln sowieso besser arbeiten. Wenn man die untere Mutter nicht festhält dreht die sich auch trotz Nasenscheibe immer etwas mit. Ganz schlimm ist das bei diesen innen abgeflachten Scheiben.

Hello again,
ich suche von einer Shimano 600 Bremse (BR 6208) die Feder. Meine ist leider durchgebrochen…

Außerdem ein schönes Hinterrad für 126 mm UG / HG. Felge in anthrazit oder schwarz wäre schön, ist aber keine muss.
Zur Not nehme ich auch ein Systemlaufrad wenn es denn passt. Also erst mal alles anbieten.

Danke sehr,
J

Hallo

suche Rahmenpumpe in Silber oder schwarz (lieber silber) fuer 60cm Rahmen. Der Rahmen hat am OR eine Vorrichtung (kleinen Nüpsi :P )

Danke fuer's nachschaun :)

Suche
ISO oder JIS Vierkantinnenlager mit BSA Gewinde in 112-115mm und
zwei identische Flaschenhalter, gerne T.A.

Und dringend eine Sattelstütze 27,2mm ohne Versatz.

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
- brauchbaren Rahmen in 54...55, einfach anbieten, ich suche nichts spezielles - sollte nur nicht unbedingt Merckx draufstehen, da mir das dann nur den Preis hochtreibt. Vielleicht ein schöner Kotter oÄ. Bin wie gesagt für alles offen :)

- chorus 9-fach sw

Zuletzt bearbeitet:
... Suche klassischen silbernen Steuersatz mit 36mm Einbauhöhe in nicht zu schlechtem Zustand.
Gruß und schönen Tag,
Yo!

hi suche Colnago Mexico Decals aus der mitte der 70ger! bzw eine Bezugsquelle.
hab einiges gefunden aber habe keine Ahnung welche Qualität die haben.

Und dann suche ich noch einen Farbcode für Colnago in grün!
Im Nachbarforum ist so eines und das wäre genau die richtige Farbe!

Danke!

Heij,

also die Jungs von Velociao haben einen Decal-Drucker/Plotter. Ich hab mir da auch mal Colnago Deals geholt. Allerdings die mit der komplett weißen Banderole, die sind auch nicht so schwer zu machen… Zum Preis kann ich nichts sagen, wir hatten gegen irgendwas getauscht…

Grüße, J

Suche für einen Freund ein Komplettrad mit Rahmenhöhe 63cm m-o bis ca. 400€.

Edit: Großraum Hannover, Braunschweig, Göttingen, aber Versand wäre auch i.O.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, "Pulverbeschichtung" wird hier gar nicht gerne gehört.
Ist der Lack denn so schlecht?
Fotos sind hilfreich.
Der Lack ist jetzt nicht schlecht, aber die farbe geht halt gar nicht. Und ausserdem ist es ein Rad der Marke Boreas, Typ Steve Bauer. Also nicht wirklich ein Klassiker, da man im Netz kaum was brauchbares findet. Und es wird eh in retro Optik beschichtet.

Habe bei meinem Stadtrad (85er Staiger Trend Randonneur/Sportrad oder wie das auch hieß)den Freilauf geschrottet, und da die Schaltung auch sonst kaum noch funktioniert, will ich die olle Möhre auf Singlespeed umbauen... Hat wer ein billiges Hinterrad mit 130er Einbaubreite übrig, auf das ein Singlespeedkit passt? da die Ausfallenden wenig Spielraum lassen, suche ich außerdem einen Kettenspanner.
Wie gesagt, möglichst günstig, da fürs Stadtrad...
Edit: Shimanofreilauf wäre super, dafür hab ich ein Singlespeedkit rumfliegen...

Edit 2: Mein supertoller Fahrradhändler hat mir n LR geschenkt das er sonst hätte entsorgen müssen :D suche also nur noch den kettenspanner

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das es wahrscheinloich absolut unmöglich ist, aber ich suche:

RIGI BICI CORTA Trackbike in RH 56/57 (c-c)

Ich weiss das ihr immer alle fleißig überall auf der Welt schaut und sucht, deswegen bitte ich euch, wenn euch mal eins über den Weg läuft oder ihr ne Anzeige dazu entdeckt, euch bei mir zu melden!

DANKE

Zurück