• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Shimano Lenkerendschalthebel SL-BS50 bzw. SL-BS50-8 für Dura Ace mit der Aufschrift auf dem rechten Hebel:

SL-BS50 DA.png

Ich würde einen kompletten Satz inkl. Befestigungen, nur einen rechten Hebel oder aber nur den rechten Hebel ohne Befestigung nehmen. Bitte alles anbieten.

Ich möchte mit dem Hebeln ein Dura Ace kompatibles Mavic Schaltwerk 7-fach fahren.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand einen klassichen weißen Sattel in akzeptablem aber nicht grottigem Zustand abzugeben?
Turbo z.B. :)

Suche RR gabel (ohne schutzblechösen), klassisch, chrom, langes bremsmass, gabel-konus-durchmesser 26,4mm oder groesser

Danke fuers schauen

Gruss, Chris

ich suche ein paar Kleinteile für einen Aufbau mit einer Arabesque Gruppe

die one key release Staubkappen für die Kurbel, eine würde reichen, nehme aber auch ein Paar.
101.20, Dein Angebot würde ich trotzdem nehmen wollen;)
one key release.jpg

die Nasenscheibe für den Steuersatz, ohne bekomme ich den Steuersatzschlüssel nicht raus. Max. Außendurchmesser 30 mm. Das ist auch der Außendurchmesser vom unteren Teil der Kontermutter.
Nasenscheibe Arabesque.jpg

Schon mal danke für´s suchen

Suche immernoch eine Campa 4kant-Kurbel :) Mit/ohne Lager erstmal egal, ebenso egal ob mit/ohne Blätter. 172,5er oder 170er Länge wäre super :)

Edit: Wenn jemand ein Innenlagerwerkzeug für ein Campa ITA-Innenlager (4kant) hat, immer her damit ;)

Suche immernoch eine Campa 4kant-Kurbel :) Mit/ohne Lager erstmal egal, ebenso egal ob mit/ohne Blätter. 172,5er oder 170er Länge wäre super :)

Edit: Wenn jemand ein Innenlagerwerkzeug für ein Campa ITA-Innenlager (4kant) hat, immer her damit ;)

Es gibt verschiedene Werkzeuge für Campa-Innenlager (Veloce und Mirage: FAG-artig http://www.bike-components.de/products/info/p28641_Innenlager-Werkzeug-fuer-FAG.html und Chorus/ Record: spezielles Vielstrahliges (ist das nicht sogar das gleiche wie fürn Kassettenlockring?), die alten benötigen ein Konterring-werkzeug und den http://www.parktool.com/product/crank-and-bottom-bracket-wrench-hcw-4)

Campa 4 Kant gibt es von... bis ca. Mitte 2000er Jahre- da hätte es Auswahl.

Innenlager Campa könnte ich haben, ich schau mal.

Suche: 7/8/9fach Lenkerendschalthebel

Hätte da jemand einen? 7,8 oder 9 fach ist erstmal egal!

Suche einen Colnago Master Rahmen oder einen Eddy Merckx Rahmen Größe ca 60

und immer noch einen relativ gut erhaltenen gefluteten alten linken Kurbelarm von Campa 170 .

Sagt Bescheid wenn plötzlich etwas davon bei euch auftaucht ;D

LG

ich suche ein paar Kleinteile für einen Aufbau mit einer Arabesque Gruppe

die one key release Staubkappen für die Kurbel, eine würde reichen, nehme aber auch ein Paar.
101.20, Dein Angebot würde ich trotzdem nehmen wollen;)
Anhang anzeigen 146228
die Nasenscheibe für den Steuersatz, ohne bekomme ich den Steuersatzschlüssel nicht raus. Max. Außendurchmesser 30 mm. Das ist auch der Außendurchmesser vom unteren Teil der Kontermutter.
Anhang anzeigen 146229
Schon mal danke für´s suchen
Ich hol das noch mal nach vorne, Staubkappen suche ich immer noch.

Bei der Nasenscheibe muss ich mich korrigieren. Ich hab das mal mit einer 30er Scheiben von einem GA Steuersatz versucht, passt auch nicht, darf max 28 mm Außendurchmesser haben.
image.jpg

Wenn keiner so was in der Grabbelkiste hat, weiß vielleicht einer wo man so was bekommt?
Gibt ja vielleicht einen Kugel Winnie für Nasenscheiben, der "Nasenscheibenwinnie"

Zurück