• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@ triduma,
viel Spaß und viel Erfolg beim heutigen WK.

@ all,
mal sehen ob ich heute am Muttertag auch nen kleinen Lauf unterbringe!!

Btw. Alles Gute allen Müttern zum Muttitag!!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen.... Bin heut früh ohnmächtig vor der Wickelkommode zusammengebrochen. Zum Glück ist dem Kleinen nix passiert. Oh man, das brauch ich jetzt gerade gar nicht .....:-(

Morgen.... Bin heut früh ohnmächtig vor der Wickelkommode zusammengebrochen. Zum Glück ist dem Kleinen nix passiert. Oh man, das brauch ich jetzt gerade gar nicht .....:-(
big_smilies_0001.gif
Hilfe ...
Alles Gute !!

Morsche,

@HelloKitty
Au weia :eek: alles gute!! :daumen:
@triduma
Viel Spaß und Erfolg heute beim Lauf :daumen:
@ alle
So, heute noch Küchenkram einpacken und rüber bringen, dann ist der 1te Teil des Umzugs abgeschlossen. 2ter Teil folgt ab 24.05 und der wird nochmal heftig, Wohnzimmer, Schlafzimmer und der ganze Kleinkram der noch sonstwo rumfliegt.

Mal sehn ob ich nen Lauf heute nachmittag unter bekomme, gestern hat es nicht mehr gereicht. Nächste Woche will ich ins normale Training wieder einsteigen, kommendes W-Ende ist dann schon der 1te Tria der Saison in Langenselbold. Wenn das wieder so ne Kältehölle mit Regen werden sollte wie 2013 dann werd ich schön zu Hause bleiben, keine Lust mir da die Gesundheit zu ruinieren!

Das warum war wohl dass ich mich die ganze Nacht übergeben habe. Jetzt ist etwas besser und ich kann wieder trinken ohne das alles direkt Retour kommt ....
Hattest Du gestern nicht irgendwo geschrieben, daß Dein Mann gerade nicht da ist und Du am WE alleine? :eek:
Wenn das so ist, kann er nicht zurückkommen? Das ist kein Spaß, was da bei Dir passiert ist!

Hallo,
der letzte lange Lauf liegt hinter mir. Er war genauso quälend und
wenig souverän wie die Anderen vorher.:confused:
ich kann doch nicht Alles auf den Wind schieben.
Wie soll ich nur einen Marathon, bei einer LD, laufen,
ist mir im Moment ein Rätsel:idee:

Gruß
Moeppes

@HelloKitty , Alles Gute!!

@Moeppes mit welchem Gerät hast du den Lauf aufgezeichnet? Sogar die schrittfrequenz ausgewertet?!
Suunto Ambit 2,
die liefert neuerdings die TF ohne "foot pod",
ich habe überhaupt keine Ahnung was diese Werte aussagen und ob sie überhaupt realistisch sind oder
einfach nur ein überflüssiges Gimmick der Uhr.
ich weiß nur, das ich ein technisch schlechter Läufer bin und das wird sich bestimmt irgendwie in den
Zahlen ausdrücken.

@deepflyer911
wie sieht es bei Dir aus?
gesundheitlich?, schon umgezogen? irgendwelche sportlichen Ziele?

Gruß
Moeppes

@ moeppes,
das ist zwar langsam, aber und das halte ich für viel wichtiger es ist gleichmäßig!! Keine großen Sprünge, ich würde sagen gut gelaufen!

@ Kitty,
gute Besserung!!

@all,
mein Lauf hat sich dann heute irgendwie nicht ergeben. Erst Kinderbespaßung dann Schwiegereltern, dann LAnd unter und anschließend Erdbeertorte, dann keine Lust mehr :D
Na dann gehts morgen los.

@ moeppes,
das ist zwar langsam, aber und das halte ich für viel wichtiger es ist gleichmäßig!! Keine großen Sprünge, ich würde sagen gut gelaufen!

@ Kitty,
gute Besserung!!

@all,
mein Lauf hat sich dann heute irgendwie nicht ergeben. Erst Kinderbespaßung dann Schwiegereltern, dann LAnd unter und anschließend Erdbeertorte, dann keine Lust mehr :D
Na dann gehts morgen los.

*handreich*
Heute vormittag Küchenkram gepackt, rüber gebracht, eingeräumt. Während der zweiten Ladung dann heftiger Wolkenbruch mit Sturmböen, muss nicht sein dabei zu Laufen! Dann zweite Fuhre rüber gebracht, wieder eingeräumt, Keller weiter eingerichtet, dritte Küchen&Kellerfuhre vorhin finalisiert..........und jetzt bin ich zu platt zum Laufen :D :idee:

Somit habe ich 2 Wochen sehr wenig gemacht ( 3x Schwimmen, 3x Laufen, 1x Radfahren, na immerhin ) und fange dann eben wie du morgen wieder richtig an! :daumen:

Heute war unsere Triathlon Veranstaltung in Iserlohn. Wir haben noch relativ viel Glück mit dem Wetter gehabt und sind ausser ein paar Schauern vom Starkregen verschont geblieben :daumen:
Ich stand zum Glück warm und trocken hinter der Kuchentheke und habe Kuchen verkauft und gegessen :eek:

Gestern übelst nass geworden auf dem Rad obwohl es so gut aussah als wir losgefahren sind ... na ja ab Mittwoch soll es ja besser werden.
Am Sonntag startet dann meine Triathlon in Gütersloh beim Dalkeman :cool:

wünsche allen einen guten Wochenanfang ;)

Ich war heute auch nochmal kurz radeln (90 min) und hatte großes Glück mit dem Wetter. Vorher immer wieder Regenschauer und hinterher auch ... aber während meiner Ausfahrt war es nur von unten nass ...

Zurück