Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann gibt es eigentlich die Startblockeinteilung?
nach vielen Versuchen mich in ein von den Berliner Hotel unterzubringen, hat es nicht geklappt (finanziell meinte ich) da jede "gute" Bude über 100-120, € pro Nacht kostet..... und das alles, ohne eine (oder mehreren) Dame(n) die mich durch die Nacht begleiten könnte(n).....
Zahle für das Doppelzimmer (mit Dame) aber auch schon 80,- € pro Nacht
nach vielen Versuchen mich in ein von den Berliner Hotel unterzubringen, hat es nicht geklappt (finanziell meinte ich) da jede "gute" Bude über 100-120, € pro Nacht kostet..... und das alles, ohne eine (oder mehreren) Dame(n) die mich durch die Nacht begleiten könnte(n).....
naja, dann blieb nur die Alternative: Freundeskreis informieren dass ich in einer "Notlage" bin und sehen was sie dann bieten..... zwei Optionen habe ich bis jetzt.....
Würd ich auch gern mal erfahren….Wann gibt es eigentlich die Startblockeinteilung?
Mit dem Erhalt der Startunterlagen.Wann gibt es eigentlich die Startblockeinteilung?
3 Stunden kann man ruhig in kurz/kurz im Regen fahren...
Ich hoffe, niemand!!!! Bei Regen fahre ich auf ankommen. Nur nix übertreiben und von den Spinnern und Möchtegern Profis fernhalten.Wieviele bei regen wohl abschmieren![]()
Bei Sauwetter isses manchmal besser, auf das Rennen zu verzichten. Spass macht´s dann sowieso nicht, und es kann schnell heikel werden - das muß man sich nicht unbedingt antun. Ich jedenfalls nicht...Ich hoffe, niemand!!!! Bei Regen fahre ich auf ankommen. Nur nix übertreiben und von den Spinnern und Möchtegern Profis fernhalten.