• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma
Die Langfristwettervorhersage ist eigentlich ganz gut, dass ich mich entschieden habe beim 600er übernächste Woche zu starten. Startgebühr von 15 EUR habe ich schon überwiesen und in der Startliste stehe ich auch.
Ich glaube dieses mal lasse ich es lieber eine Woche zuvor noch einen Marathon zu laufen. 600 km sind nochmal ein anderes Kaliber als 400 km. Lieber mal keine Experimente machen....
Doch wie soll ich das Training in den nächsten 10 Tagen gestalten? Auf Tapering habe ich auch irgendwie keinen Bock, aber auch keinen mich "abzuschiessen".
Hallo Martin,
ich würde es so machen wie von Clara226 schon vorgeschlagen.
Einfach normal weitertrainieren, keine zu intensieven Einheiten. Die letzten zwei Tage vor dem 600er würde ich nicht mehr Rad fahren sonder nur noch laufen und schwimmen.

... was aber die Leistung, die hinter so einem Brevet steckt keinerlei schmälert!

Rennen ist Rennen!

WK ist WK!

Und Brevet ist Brevet!

Leistung ist aber in allen Bereichen immer davon abhängig was ich vorher getan habe und was meine Ambitionen bei der jeweiligen Veranstaltung sind ... manch einer fährt eine RTF wie wenn es um die WM ginge oder macht einen Wettkampf JUST FOR FUN ... Vertreter für beides haben wir wohl auch hier im Forum :D

JOE

WIE?!? Geht ja gar nicht!!!

:D :D :D
Und ob das geht :-) wenn einem immer wieder etwas dazwischen kommt beim strukturierten Training...... Naja dann macht mal auch mal nen WK just for Fun. Btw... Ich persönlich mache den Sport ohnehin zum Spass... Oder anders ausgedrückt weil es mir Freude macht

Leistung ist aber in allen Bereichen immer davon abhängig was ich vorher getan habe und was meine Ambitionen bei der jeweiligen Veranstaltung sind ... manch einer fährt eine RTF wie wenn es um die WM ginge oder macht einen Wettkampf JUST FOR FUN ... Vertreter für beides haben wir wohl auch hier im Forum :D

JOE
Es soll sogar Triathleten geben die gehen wärend eines IM beim Laufen in ne Kneipe um Fußball zu gucken.:D

Morsche!

smiley2.jpg

Moin moin, nach 2,5 Tagen Schweiz endlich wieder in D. Triduma, ja man kann überall laufen nur nicht überall duschen.mit Truckerromantik hat das hier nix mehr zu tun. So bin ich beispielsweise an Lahr vorbeigeflogen, sorry Joe, aber Termin Druck macht Stopps ausserhalb des Plans unmöglich.

Wer dabei? Powerman Benny- Vansteelant Duathlon in Zeitz 2014 (10/120/20) am 15.6.
Ich beobachte die Duathlon-Zeitz Homepage schon längere Zeit.
Irgendwie passt da nix zusammen. Immer wieder andere Rundenlängen und das ganze viel zu spät veröffentlicht um noch viele Starter zu bekommen.
Momentane Streckenlänge beim Rad fahren 13,7 km !!!
Ich weis nicht ob das was wird.

Ich beobachte die Duathlon-Zeitz Homepage schon längere Zeit.
Irgendwie passt da nix zusammen. Immer wieder andere Rundenlängen und das ganze viel zu spät veröffentlicht um noch viele Starter zu bekommen.
Momentane Streckenlänge beim Rad fahren 13,7 km !!!
Ich weis nicht ob das was wird.

Es ist wohl eine 40 km Radstrecke -also 3 Runden. klick

Moin moin, nach 2,5 Tagen Schweiz endlich wieder in D. Triduma, ja man kann überall laufen nur nicht überall duschen.mit Truckerromantik hat das hier nix mehr zu tun. So bin ich beispielsweise an Lahr vorbeigeflogen, sorry Joe, aber Termin Druck macht Stopps ausserhalb des Plans unmöglich.

na dann fühl Dich virtuell gedrückt, bist Du wieder gut zu Hause angekommen ? passt schon...muss ich halt doch mal zu Dir hochmachen :D sonst wird das ja nix

JOE

Zurück