• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Die gibt`s derzeit beim Stadler auf der Borsigallee:

shopping

BOAH SIND DIE LECKER!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Das sind seit gefühlten 20 Jahren meine absoluten Lieblingsriegel!!! :D

Die habe ich mir jahrelang aus England importieren lassen, weil sie hier nicht zu kaufen waren. :(

Hmm, die Schokoladenvariante habe ich mal getestet und fand sie nicht besonders überzeugend. Die waren recht hart und irgendwie auf komische Art süß. Sollte ich dieser Sorte eine Chance geben?

Das sind seit gefühlten 20 Jahren meine absoluten Lieblingsriegel!!! :D

Die habe ich mir jahrelang aus England importieren lassen, weil sie hier nicht zu kaufen waren. :(

Ich liebe die Chocolate Chip Dinger. Für @clara226 sind sie vermutlich einfach nicht süß genug.

Wir hatten auf der letzten Marathon-Messe in FFM nen 12er Pack für sehr günstig (ich glaube 8 Euro?) erworben. Die haben die Dinger da quasi um sich geworfen.

Moin Moin,
die Riegel sind lecker, gerade weil sie nicht so süß sind.Was kosten die beim Stadler?

@ bauknechnt,
die gleiche Frage schoß mir auch durch den Kopf als ich das Bild sah :D

@ all,
heute früh dann wieder ein kleines aber feines Laufründchen.

Moin, moin!

Gestern kein Sport, heute wird es auch eng, aber bald ist ja Freitag!!! :daumen:

Ach ja, müde bin ich für zwei...

greez Joe

Morsche,

nix Frühsport, verpennt ( Wecker net gehört :confused: ) und gerade so geschafft das Auto in die Werkstatt zu bringen und rechtzeitig wieder im Geschäft zu sein. Geplant war eigentlich, das Auto abgeben, nach Hause laufen, duschen, ab ins Geschäft. Naja, evtl. klappts heute mittag mit nem kurzen lockeren Lauf, abends wird auf alle Fälle gelaufen. Morgen dann schwimmen und abends Rad, ist ja jetzt lange genug hell :daumen:

Weitermachen.

H
Willkommen in der 41. SSW. :) noch ist alles ruhig und entspannt.... Ist irgendwie ein wenig wie warten aufs Christkind... Nur das man eben nicht weiß wann es kommt.
Kündigung ist fristgerecht eingegangen. Der nächste Schritt ist dann die Räumungsklage :)......
Hey Kitty, gibt es schon Neuigkeiten bei dir? Wie geht es?

Moin,

@ Schwimmer-Dissi, ich bin immer froh, wenn KEINE Bahnen abgesperrt sind:eek: - da weiß ich nie wo, wie was - geleint ist meistens sowieso nur für Verein/ Schule.

Bin schon froh, wenn die 50m offen sind (nur Sa und So wenn die Wasserballer oder ein "tolles" Event nicht Priorität haben.

Zu "meinen" Zeiten dann auch überschaubarer Publikumsverkehr, nur wenn ich schon 1000m hinter mir hab, das Becken leer ist und so´ne Fuzzi/ Fuzzine ausgerechnet auf meinem Streifen schwimmt:mad: - da hab ich auch schon mal unterbrochen und gefragt ob er Schwul ist:eek: - alles frei und er kommt mir entgegen:confused:, nicht 1x:oops: - da ich den "Rudel-Schwimm-Knigge" nicht kenne schwimm ich dann immer geradeaus(z.B. rechts vonner Linie, immer! ohne rechts/ links zu ändern;)

@ choko, der war gut! Ob´s daran liegt, daß ich Dich kenne oder daran, das wir aus einer Ecke kommen( ? ) - Ich hab den richtig verstanden, auf Anhieb;):D

@ clara, ist Koberstedt schon offen? - Wenn ich Nägel mit Köpfen mach krieg ich vllt. den entscheidenden Impuls;)
Heute ein sehr wichtiges Gespräch mit der "Chefetage" geführt, nachdem ich menschl. schwer enttäuscht wurdeo_O Nächste Woche"same time" ist der Dreck aussm Kopp, anderes ist "abgearbeitet", dann hoffe ich wieder - denn die Hoffnung stirbt zuletzt!:) ( @ triduma, Jaa, recht haste - ändern tut sich selten was bei meinem Trainingsverhalten, aber wenn ich die Hoffnung darauf auch noch aufgebe, dann liest Du nix mehr von mir Hier!)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @akki, falsche Antworten erhalten?
oder
falsche Personen?
oder
zuviel Würze?
oder
noch nicht wieder Online gewesen?

Ich fand einige Antworten ziemlich brauchbar!
Allerdings gar kein Feedback:rolleyes: - ob bei der nächsten Frage dann genauso vernünftige Antworten kommen sei Dir dann nur zu wünschen:)

Viel Erfolg bei Deiner 1.!!:daumen:

Stahlrost, was bitte hat die sexuelle Orientierung mit dem Verhalten im Schwimmbecken zu tun???

Viel gewonnen ist im übrigen schon, wenn die Leute sich eben nicht einen “Streifen“ reservieren, sondern im Kreisel schwimmen. Da passen mindestens 5x so viel Schwimmer auf die Bahn.

@all: Liege daheim rum heute, gestern im Fitnessstudio hab ich mir offenbar Rückenschmerzen eingefangen (vermutlich bei der Beinpresse). Hab es gestern Abend mit einer Massage versucht, die auch gut war, nur der Schmerz ist keineswegs weg. Immerhin konnte ich ihn bei der Massage gut verorten. Liegen geht, sitzen geht halbwegs, gehen geht eher nicht gut, also das Aufrichten.

Für den Koberstädter schaue einfach mal auf deren Website.

H

Hey Kitty, gibt es schon Neuigkeiten bei dir? Wie geht es?

Nö, gibt nix Neues. Mir und dem Küken geht's gut. Wir warten...:-) Räumungsklage gibt's nach momentanem Stand frühestens Anfang nächster Woche.....bis dahin genieße ich das Leben und beschäftige mich mit meiner Nähmaschine. Langweilig ist's mir nicht

Stahlrost, was bitte hat die sexuelle Orientierung mit dem Verhalten im Schwimmbecken zu tun???

Viel gewonnen ist im übrigen schon, wenn die Leute sich eben nicht einen “Streifen“ reservieren, sondern im Kreisel schwimmen. Da passen mindestens 5x so viel Schwimmer auf die Bahn.

@all: Liege daheim rum heute, gestern im Fitnessstudio hab ich mir offenbar Rückenschmerzen eingefangen (vermutlich bei der Beinpresse). Hab es gestern Abend mit einer Massage versucht, die auch gut war, nur der Schmerz ist keineswegs weg. Immerhin konnte ich ihn bei der Massage gut verorten. Liegen geht, sitzen geht halbwegs, gehen geht eher nicht gut, also das Aufrichten.

Für den Koberstädter schaue einfach mal auf deren Website.

- Situation: Alles frei (mindest 6 Bahnen und Er geht auf meinem Streifen, wo ich seit 25min abwechselnd Kraul und Brust Schwimme - muß das sein?
und ein blöderer Spruch viel mir mangels Gehirndurchblutung nicht ein!:oops: Schwimme nicht so oft!

- Gute Besserung!:)

- Dafür war ich eigentlich zu faul:confused: ( Hab ich nicht unter Favoriten) Danke für den Hinweis!:rolleyes:

P.S.: @akki, falsche Antworten erhalten?
oder
falsche Personen?
oder
zuviel Würze?
oder
noch nicht wieder Online gewesen?

Ich fand einige Antworten ziemlich brauchbar!
Allerdings gar kein Feedback:rolleyes: - ob bei der nächsten Frage dann genauso vernünftige Antworten kommen sei Dir dann nur zu wünschen:)

Viel Erfolg bei Deiner 1.!!:daumen:

Sehe ich genau so!

Gruß Joe

Ohne nötige Gehirnfuktion aufgrund sportlicher Betätigung sowie in meinem Alter bzw. meiner Herkunft muß ich Dir leider widersprechen;)
Zumindest wird es oft als Schimpfwort mißbraucht bzw. angesehen.
Möchte das Thema aber getz nicht ausdiskutieren!

Morsche.

@clara226
Gute Besserung!

Hab mal wieder reichlich Arbeit und keine Ahnung wann ich mein geplanten Einheiten unterbringen soll :(. Samstag werd ich wohl auch im Büro verbringen müssen - vielleicht reicht´s ja abends wenigstens noch zum Mühlheimer Fackellauf. Wäre zwar nicht ideal, da ich am Sonntag schon um 9 Uhr spielbereit zum Doppelturnier sein muss, aber besser als nix.

Ist eigentlich von der Rhein-Main-Fraktion schon mal jemand beim Mühlheimer Fackellauf gestartet oder ist der euch einfach zu kurz?

Zurück