Das sind seit gefühlten 20 Jahren meine absoluten Lieblingsriegel!!!

Die habe ich mir jahrelang aus England importieren lassen, weil sie hier nicht zu kaufen waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das sind seit gefühlten 20 Jahren meine absoluten Lieblingsriegel!!!
Die habe ich mir jahrelang aus England importieren lassen, weil sie hier nicht zu kaufen waren.![]()
Da war ich auch schon!!Nach einer kurzen Kaffee und Kuchenpause hab ich noch einen flotten 20 km Lauf auf dem Malle-Drive gemacht.
Unten noch ein Foto das ich heute in Porto Christo gemacht hab.
Anhang anzeigen 137985
hechel...
Hey Kitty, gibt es schon Neuigkeiten bei dir? Wie geht es?Willkommen in der 41. SSW.noch ist alles ruhig und entspannt.... Ist irgendwie ein wenig wie warten aufs Christkind... Nur das man eben nicht weiß wann es kommt.
Kündigung ist fristgerecht eingegangen. Der nächste Schritt ist dann die Räumungsklage......

- ob bei der nächsten Frage dann genauso vernünftige Antworten kommen sei Dir dann nur zu wünschenH
Hey Kitty, gibt es schon Neuigkeiten bei dir? Wie geht es?
Stahlrost, was bitte hat die sexuelle Orientierung mit dem Verhalten im Schwimmbecken zu tun???
Viel gewonnen ist im übrigen schon, wenn die Leute sich eben nicht einen “Streifen“ reservieren, sondern im Kreisel schwimmen. Da passen mindestens 5x so viel Schwimmer auf die Bahn.
@all: Liege daheim rum heute, gestern im Fitnessstudio hab ich mir offenbar Rückenschmerzen eingefangen (vermutlich bei der Beinpresse). Hab es gestern Abend mit einer Massage versucht, die auch gut war, nur der Schmerz ist keineswegs weg. Immerhin konnte ich ihn bei der Massage gut verorten. Liegen geht, sitzen geht halbwegs, gehen geht eher nicht gut, also das Aufrichten.
Für den Koberstädter schaue einfach mal auf deren Website.

Update: Aber ja, der Koberstädter ist offen, 34 Teilnehmer sind schon angemeldet.
P.S.: @akki, falsche Antworten erhalten?
oder
falsche Personen?
oder
zuviel Würze?
oder
noch nicht wieder Online gewesen?
Ich fand einige Antworten ziemlich brauchbar!
Allerdings gar kein Feedback- ob bei der nächsten Frage dann genauso vernünftige Antworten kommen sei Dir dann nur zu wünschen
Viel Erfolg bei Deiner 1.!!![]()