• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten im MTB-News Forum euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Ötztaler Radmarathon 2014

Wenn die Jugend bewahrt wird, dann hat sich doch nichts geändert.
Dann gibt es keine schnöde Verlosung, das spielen sich Erwachsene vor.
Bei einer Niete geht das Leben weiter, aber es hat doch einen bitteren Beigeschmack. Ob für eine Sekunde oder eine Stunde das negative Gefühl anhält, es ist ein Verlierer Status. Viele Kinder kommen meist besser damit zurecht als Erwachsene.
Für einige bricht am Freitag die Welt zusammen. Das ist für viele so ein Schlag ins Gesicht, als hätte der Arbeitgeber gerichtlich den Jahresurlaub abgeschafft.:D


.
Du hast gut reden, ich denke du hast deinen Startplatz sicher, genau wie ich auch, aber ärgern tun sich vor allem diejenigen, die vielleicht gleich mehrere
Lose gekauft haben und keiner hat gewonnen..
 
Ich erinnere mich an den Ötztaler Film von 2011. Da wurde am TJ ein Herr im gesetzteren Alter mit einer Figur die nicht gerade Rennradtauglich scheint gefilmt und interviewed.
Und damals habe ich mir gesagt, wenn der sich das zutraut und schafft, Junge dann Du allemal.
Und nur wer den Finger aus dem Hintern kriegt hat auch genug Mumm um sich vernünftig auf solch einen Event vorzubereiten. Ob er dann mit Idealmassen oder 30kg zu viel auf den Rippen anreist ist erst mal Pumpe.

Vielleicht hat ihn auch nur das Vorfieber erreicht, das er es eben in negative Richtungen ableitet und es sich doch nicht zutraut.

Sollte er an der Verlosung teilnehmen, nur um sich am Startplatz und der Weitergabe dann dumm und dusselig zu verdienen - bei uns gilt doch die Unschuldsvermutung - dann Teeren und Federn!!!
Aber das glaube ich nicht! Ich denke er will schon, traut sich das aber noch nicht zu!

Und ganz ehrlich, Avatare hier im Forum sind wie Schall und Rauch.... Ich glaube zwar dass so manch einer sein eigenes Foto in den Avataren darstellt, aber 100% sicher ist man ja nie...
 
Moin zusammen,
ich hatte ein paar Seiten zurück schon mal erwähnt, dass ich die 3mal anmelden und dann gezogen bzw ausgelost werden taktik verfolge. Puh was für ein Satz:D.



Gruss Sven
 
Ich erinnere mich an den Ötztaler Film von 2011. Da wurde am TJ ein Herr im gesetzteren Alter mit einer Figur die nicht gerade Rennradtauglich scheint gefilmt und interviewed.
Und damals habe ich mir gesagt, wenn der sich das zutraut und schafft, Junge dann Du allemal.
Und nur wer den Finger aus dem Hintern kriegt hat auch genug Mumm um sich vernünftig auf solch einen Event vorzubereiten. Ob er dann mit Idealmassen oder 30kg zu viel auf den Rippen anreist ist erst mal Pumpe.

Vielleicht hat ihn auch nur das Vorfieber erreicht, das er es eben in negative Richtungen ableitet und es sich doch nicht zutraut.

Servus,

so schwer ist diese Genuss Veranstaltung ÖRM nun auch wieder nicht.
Die 238 Km schrecken erst einmal ab- Ok ! Schauen wir uns die geliebte Strecke aber mal näher an: Es geht 'nur' ca. 91 km berghoch. Das sind läppische 38 %.....
Den Rest geht es geradeaus oder sogar bergunter :rolleyes:
 
Moin zusammen,
ich hatte ein paar Seiten zurück schon mal erwähnt, dass ich die 3mal anmelden und dann gezogen bzw ausgelost werden taktik verfolge. Puh was für ein Satz:D.
Gruss Sven
Aber nimmst Du dann einen eventuell zugelosten Platz auch in Anspruch, oder verkaufst den weiter? Das habe ich mich nach deinem letzten Post hier gefragt!
 
Dieses Jahr würde ich den Platz weitergeben , natürlich zum Selbskostenpreis.

Ich hoffe, nicht sonst geht meine Taktik nicht auf.

Gruss Sven
 
Also auf Deutsch und aufs Wesentliche reduziert, Du nimmst an der Verlosung teil, wenn Du gelost wirst, bezahlst Du und gibst den Platz dann (zum Selbstkostenpreis) weiter, weil Du nicht fährst.
Habe ich das jetzt so richtig verstanden?
 
Servus,

so schwer ist diese Genuss Veranstaltung ÖRM nun auch wieder nicht.
Die 238 Km schrecken erst einmal ab- Ok ! Schauen wir uns die geliebte Strecke aber mal näher an: Es geht 'nur' ca. 91 km berghoch. Das sind läppische 38 %.....
Den Rest geht es geradeaus oder sogar bergunter :rolleyes:
Ich dachte mir auch jedesmal, "wo sind denn nun die Berge"? Sobald man berghoch seinen Rythmus gefunden hat, muss man schon wieder ins Tal rasen wie ein Bekloppter. Aber zwischendurch macht es Spaß, vor allem wenn die Sonne scheint!
 
@Ramsi
Wenn Igli ein Los bekommt und du auch, ich aber nicht, dann möchte ich der Auserwählte sein :)

Das war jetzt aber nen Satz ^^
 
schitt... d.h. ich bin nicht dabei? :(

Edit: Die Meldeliste bei Datasport ist noch nicht up to date. Ist nur die Registrierungsliste. Also alles noch offen *zitter*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten