Hoppel1
Schlenkerbein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garmin spinnt im Moment![]()
Bin mal gespannt was es dann auf Garmin Connect alles neues gibt.ich glaube, da sind einige Programmierer schwer am arbeiten
"Große Änderungen stehen bevor!
Das bislang größte Makeover von Garmin Connect ist fast abgeschlossen. Im Laufe der nächsten Wochen geht unsere neue Website nach und nach online. Wenn oben auf der Webseite ein Link für den Wechsel zur modernen Version angezeigt wird, ist es soweit: Das tolle neue Garmin-Erlebnis steht bereit."
Gruß
Moeppes
Ist es da tatsächlich so warm? Hatte ich aus dem Artikel gar nicht raus gelesen. Viel extremerfand ich noch die Höhenmeter und das es anscheinend auch etwas von einem Orientierungslauf hat.
Trotzdem, Respekt vor deinen Zielen!!
Moin,Heute gab´s nur ne 10 km RekomEinheit und gleichzeitig Pacetest für Marathontempomacher![]()
da hätte ich auch Spass dran.......am WE tatsächlich ein gebrauchten Camper kaufen werde.
ich war mal längere Zeit, ohne Sport, auf der Insel.Schöne Grüße aus der Außenstelle Mondinsel!
Good Morning
Die Sonne scheint und in 30 Minuten fahre ich ne kleine Runde mit Kalorienchen RennRad
@Adrenalino
Schöne Tests
Allerdings bin ich doch verwundert. Du fährst im Test recht ordentlich Rad, ereichst aber im WK nicht diese Zeiten.
Beim Schwimmtest hätte ich mehr Richtung 1:30/100m vermutet.![]()
ich war mal längere Zeit, ohne Sport, auf der Insel.
gewohnt haben wir in einer kleinen Wohnung in "Caleta de Famara"
auf mich hatte Lanzarote, oder war es vielleicht die Fraumit der ich unterwegs war
eine "fantastische mystische Ausstrahlung"
aber trotzdem, ich möchte da nicht "tot über dem Zaun hängen"![]()
Was für unseren Joe!!
Doping in sotschi!!
Ich geh dann mal nen Scheinwerfer zertrümmern und inhalieren!!
Hallo TiJoe,Dem ist nichts hinzuzufügen!
Bei mir gibt es sportlich nichts Neues, aber die Zeichen verdichten sich das ich am WE tatsächlich ein gebrauchten Camper kaufen werde.
train on, Joe