lobo_viejo
nn
Dann bist du wahrscheinlich 2,20 m großWenn ich 75 Kilo wiegen würde, wären 8 Stunden ein Klacks für mich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du wahrscheinlich 2,20 m großWenn ich 75 Kilo wiegen würde, wären 8 Stunden ein Klacks für mich!
Überleg mal genau, kreiselt wirklich das Knie beim Radfahren oder sind das hauptsächlich die Füße in den Pedalen? Das Kniegelenk macht in sich keine Kreisbewegung sonder ein auf und ab, von daher muss Deine Therorie in den Bereich der Mythen verbannt werden.Dein Metall-Kniegelenk erzeugt bei den Kreiselbewegung beim Treten durch die hohen Edelmetallanteile
Mikrowellen, das lässt in Verbindung bei Stahl, Alu und Titanrahmen jede Art von Eier kochen.
Tretrollertraining ist intensiver als Radtraining, da reichen schon 10 Stunden am Tag, also machbar!Bei Deiner Kalorienzufuhr müsstet du 25h am Tag hart trainieren.
Nice!!! Das passt sogar zum Outfit, wenn das rot ein wenig knalliger rüberkommt! =)
Wer ist der Hersteller? Das 2011er war ja von jollywears.com oder so ähnlich. Das passt mir super![]()
Ich traniner wied' Sau, ich will das Trikot!
Mal ne persönliche Frage. Künstliches Kniegelenk? Ist da die Belastung durch dein Roller-Training nicht weitaus höher, als beim Radfahren?
Mit dem Roller konnte ich schon fahren, als es mit dem Rad noch gar nicht möglich war. Die Belastung für das Gelenk ist wesentlich niedriger als beim Radfahren. Beim Anschieben mit dem Fuß gibt es ja keine Schläge bis ins Kniegelenk, das fängt ja der Fuß komplett ab. Das Gewicht lastet auf dem Standbein und nur dieses Bein ermüdet, deshalb wird der Fuß fließend gewechselt, etwa zwischen 3 und 7 Anschüben, allerhöchstens nach 10.Mal ne persönliche Frage. Künstliches Kniegelenk? Ist da die Belastung durch dein Roller-Training nicht weitaus höher, als beim Radfahren?
Vielen Dank!ich wünsch dir weiter eine gute Genesung!![]()