Juengelchen
Mit Glied!
Schöne Überschuhe, die will ich mir seit 3 Jahren oder so kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Überschuhe, die will ich mir seit 3 Jahren oder so kaufen
Warum machst du nicht irgendwelche Laufwettkämpfe mit? Gibt es bei euch nix?Morsche!
Noch net mal Wettkämpfe auf die man sich freuen kann! Bleierne Zeit, Januar und Februar ich sag`s ja, Monate die die Welt net braucht![]()
Samstag RodgauNoch net mal Wettkämpfe auf die man sich freuen kann! Bleierne Zeit, Januar und Februar ich sag`s ja, Monate die die Welt net braucht![]()
Warum machst du nicht irgendwelche Laufwettkämpfe mit? Gibt es bei euch nix?
Ich lauf am Sonntag den ersten Lauf einer Winterlaufserie mit. Der erste Lauf ist 10 km. Der nächste ende Feb. 15 km und der letzte ende März 20 km.
Der 10er am Sonntag ist der Lauf an dem ich mir letztes Jahr 100m vor dem Ziel eine Zerrung im hinteren Oberschenkel zugezogen hab und dann den Marathon Bad Füssing eine Woche später nicht laufen konnte.
Ich hoffe mal das passiert mir dieses Jahr nicht.
Samstag Rodgau
16.2. Mörfelden
Du nimmst mir ( & @ moeppes) die Worte aus dem Mund...
Ich lauf am Sonntag den ersten Lauf einer Winterlaufserie mit. Der erste Lauf ist 10 km. Der nächste ende Feb. 15 km und der letzte ende März 20 km.
...
Guten Morgen auch von mir!
Joe, muss ich lange Hosen mitnehmen?
Kann man mit Baby im Sand spielen?
Wie arg ist der Wind?
Wie warm ist das Meer Herr ex Bademeister?
Hach, aufregend so die Planung der ersten Flugreise mit unserer Maus....
Achso, Adrenalino, dieses Wochenende ist auch Swim & Run in Darmstadt, und am 1.3. müsste ein Zehner in Groß-Gerau sein (Frühjahrslauf).
..genau das mein ich!!@Mad Max
Nö, das ist Quatsch, anmelden und dann unterwegs aussteigen. Wie gesagt, nächste Woche ist ja das Finale der Winterlaufserie, das unterbricht die Langeweile![]()
Jup. 1.2. geht's los. Was sagt die Glaskugel?