• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Noch net mal Wettkämpfe auf die man sich freuen kann! Bleierne Zeit, Januar und Februar ich sag`s ja, Monate die die Welt net braucht :D
Warum machst du nicht irgendwelche Laufwettkämpfe mit? Gibt es bei euch nix?
Ich lauf am Sonntag den ersten Lauf einer Winterlaufserie mit. Der erste Lauf ist 10 km. Der nächste ende Feb. 15 km und der letzte ende März 20 km.
Der 10er am Sonntag ist der Lauf an dem ich mir letztes Jahr 100m vor dem Ziel eine Zerrung im hinteren Oberschenkel zugezogen hab und dann den Marathon Bad Füssing eine Woche später nicht laufen konnte.
Ich hoffe mal das passiert mir dieses Jahr nicht.

Warum machst du nicht irgendwelche Laufwettkämpfe mit? Gibt es bei euch nix?
Ich lauf am Sonntag den ersten Lauf einer Winterlaufserie mit. Der erste Lauf ist 10 km. Der nächste ende Feb. 15 km und der letzte ende März 20 km.
Der 10er am Sonntag ist der Lauf an dem ich mir letztes Jahr 100m vor dem Ziel eine Zerrung im hinteren Oberschenkel zugezogen hab und dann den Marathon Bad Füssing eine Woche später nicht laufen konnte.
Ich hoffe mal das passiert mir dieses Jahr nicht.

Doch, schon. Nächste Woche Samstag ist ja schon das Finale der Winterlaufserie in Jügesheim. Und es gibt den ein oder anderen Lauf Samstags oder Sonntags. Aber lieber würde ich jetzt schon nen Duathlon machen, aber der Rodgau-Duathlon wurde, warum auch immer, in den März gelegt, sonst war der immer im Februar. Blöd.
Naja und dann ist es halt so, wenn ich Samstags oder Sonntags nen Lauf-WK mache dann fehlt mir ne Trainingseinheit. Samstags lauf ich jetzt immer 25km und später will ich dann auf 30km/35km erhöhen, Sonntags ist der Tag für die lange Radeinheit. Es sei denn der Lauf-WK ist hier in den Nähe ( so wie Jügesheim ) dann fahr ich mit dem Rad hin und hab zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)

Wird Zeit daß es Frühling wird und abends lang hell bleibt. Dann fällt mir das Training unter der Woche viel leichter als derzeit. Außerdem gibts dann mehr Auswahl bei Wettkämpfen.

Moin Moin,
@ adrenalino,
Rodgau ist ein "schöner" 5 km Rundkurs das dann als langer Lauf, da kann man alle 5 km aussteigen
smilie_gr_174.gif

Ne war Spaß lass das lieber, wer bezahlt denn für nen WK Geld mit der Absicht auszusteigen?

@all,
heute gibts hier nur Kleinkram bisschen Stabi bisschen Radeln und sonst WE Vorbereitung.

@ Joe,
das schaut gut aus!! Wieviel Überhöhung fährst du da??

Guten Morgen auch von mir!

Joe, muss ich lange Hosen mitnehmen?
Kann man mit Baby im Sand spielen?
Wie arg ist der Wind?
Wie warm ist das Meer Herr ex Bademeister?

Hach, aufregend so die Planung der ersten Flugreise mit unserer Maus....

...
...
Du nimmst mir ( & @ moeppes) die Worte aus dem Mund;) :daumen:

Moin,

heut nochmal nen kleinen Testlauf um zu garantieren, das ich nicht wieder zum Ziel gehe:eek:

Man wird bescheiden;)

@ Joe, :daumen:, sieht nach gut organisiertem Spaß aus:)

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

Guten Morgen auch von mir!

Joe, muss ich lange Hosen mitnehmen?
Kann man mit Baby im Sand spielen?
Wie arg ist der Wind?
Wie warm ist das Meer Herr ex Bademeister?

Hach, aufregend so die Planung der ersten Flugreise mit unserer Maus....

wann fliegt ihr? Meine mich an Anfang Februar erinnern zu können.......da ist Joe ja wieder hier, soll ich mal meine Glaskugel befragen? :D
@triduma
Lahntallauf, hmm.......mal sehn......Marburg fahr ich ne gute Stunde von hier aus.....hmm.......
@Mad Max
Nö, das ist Quatsch, anmelden und dann unterwegs aussteigen. Wie gesagt, nächste Woche ist ja das Finale der Winterlaufserie, das unterbricht die Langeweile :D

Achso, Adrenalino, dieses Wochenende ist auch Swim & Run in Darmstadt, und am 1.3. müsste ein Zehner in Groß-Gerau sein (Frühjahrslauf).

Achso, Adrenalino, dieses Wochenende ist auch Swim & Run in Darmstadt, und am 1.3. müsste ein Zehner in Groß-Gerau sein (Frühjahrslauf).

Morgen sind 25km anvisiert und am Sonntag will ich ja Mainradweg fahren, dennoch danke für den Hinweis :daumen:

Groß-Gerau? Kann ich mim Rad hinfahren, das wäre was :)

@Mad Max
Nö, das ist Quatsch, anmelden und dann unterwegs aussteigen. Wie gesagt, nächste Woche ist ja das Finale der Winterlaufserie, das unterbricht die Langeweile :D
..genau das mein ich!! :D WK ist WK und da trete ich niemals (Ausnahmen sie Ms. Kitty) an mit der Option "ach ich steige ja eh aus!" Nein Nein Niemals!!!

Moin ,
hier Dauerfrost der mit Federer-Nadal(Eurosport) schauen überbrückt wird .Parallel dazu Skifahren mit Riesch und Neureuther im ZDF .
Nachher Holzhacken und abends Bundesliga auf der Rolle .
@akki
Glaub Du musst sie doch noch rausholen ,der Frost bleibt noch .Versuche morgen trotzdem bei -6 * zum Job zu Radeln

Schonmal ein schönes We allen ,wo auch immer ( Joe ,bist'n Sausack )

@Turbo: bin heute schon nicht mit dem rad zur arbeit ich weichei;-) heute abend rolle beim fussi macht sich schlecht, wir schauen in ner kneipe auf der schanze. nee nee, die rolle bleibt auf dem dachboden.

Kurzer Zwischen stand
enary4yg.jpg

Ist das alles was bei euch an Schnee liegt?

Weil, wenn man so manchen Berichten im Wetterforum Glauben schenken soll dann herrscht bei euch da oben tiefster kältester eisigster Hochwinter mit abnormen Schneemengen - da sieht man mal wieder wieviel Schmonzens erzählt wird......

Zurück